würde ich gerne wissen (Zelda Phantom Hourglass)

wie ist das spiel denn so?

und lohnt es sich das zu holen?

danke^^

Frage gestellt am 03. August 2008 um 17:09 von Jay_De_Ki

5 Antworten

Es lohnt sich nur wenn du Rätsel magst denn das Spiel steckt voller kniffliger Rätsel und das Einzige was du während des ganzen Spiels zu tun brauchst ist sie zu lösen. Manchmal wirst du aber auch kämpfen müssen-aber nicht so oft. Auch die Endgegner wirst du nur mit dem richtigen Trick platt machen können.

Antwort #1, 03. August 2008 um 17:24 von fantasyhero

hört sich interessant an^^danke^^

Antwort #2, 03. August 2008 um 17:54 von Jay_De_Ki

Ich finde das Spiel interessant. Aber es gab Stellen, wo ich nicht weiterkam, da war Spieletipps da. Ich schreibe dir mal den Text von der Packung auf:

Links neuestes Abenteuer erwacht auf dem Nintendo DS zum Leben!
Als Links Freundin Tetra plötzlich auf einem mysteriösen Geisterschiff verschwindet, macht er sich auf, sie zu retten! Mit der Hilfe von Linebeck, dem Seemann, überquert er den Ozean, entdeckt Inseln und erkundet fallengespickte Tempel auf seiner Suche nach Tetra.

solltest du dir kaufen ;)

Antwort #3, 03. August 2008 um 18:19 von Honeiibaiibii

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ist cool

Antwort #4, 03. August 2008 um 22:05 von gelöschter User

danke^^

Antwort #5, 04. August 2008 um 12:32 von Jay_De_Ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)