Geist bekämpfen (Beyond - Two Souls)

Hallo,

z.B. bei den Navajos aber auch schon im Kinderzimmer konnte ich den Geist nicht wirkungsvoll mit Aiden bekämpfen. Ich sehe den blauen Punkt, aber auch mit L1 und den beiden Joysticks zeigt er keine Reaktion.

Mache ich einen Bedienfehler oder habe ich ein technisches Problem?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 14:10 von Verney

4 Antworten

Du musst die Sticks entweder nach unten halten und dann loslassen oder nach innen drücken (also linken Stick nach rechts, rechten Stick nach links). Wenn sich wirklich gar nichts tut, ist es ein Spielfehler, was irgendwie komisch wäre... aber bei dem Kondensator gings, oder da auch nicht?

Antwort #1, 16. November 2013 um 14:35 von velvet_tears

Ja beim Kondensator gings - und sonst auch überall - nur beim Dämon klappt es nicht, der haut immer ab - schade für die Navajs -

Aber die Geschichte geht ja auch so weiter.

man kann eben nicht immer gewinnen.

Antwort #2, 16. November 2013 um 17:24 von Verney

Beim Geist muss man es 3 mal machen eh er verschwindet.
Auf einfach ist es mit L1 gedrückt halten und die Sticks kurz nach unten ziehen und gleichzeitig loslassen.

Antwort #3, 20. November 2013 um 09:48 von DarkAeon

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
Dreimal - ach so !

probiere ich beim nächsten mal aus,

vielen Dank !

Antwort #4, 20. November 2013 um 19:32 von Verney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)