Auto Tuning DC (GT 5)

Also ich tune sehr gerne Autos zum Beispiel Viper oder m5 alle Marken bei mir könnt ihr Autos bestellen und ich schicke die aufgemotzten Autos zu euch.Dafür will ich aber ein anderes Autos was entweder den Wert vom getunten Wagen entspricht oder ein Auto was ich brauche.Also schickt mir eine Nachricht mit das Auto das ihr wollt und psp id DANKE!

Frage gestellt am 16. November 2013 um 14:42 von DCTuning

3 Antworten

wer braucht schon die Autos wenn es den genialen Garageneditor gibt.
Kein Stress mit unnötigen hin und her schicken.

Antwort #1, 16. November 2013 um 16:21 von steppenwolf66

Antwort #2, 16. November 2013 um 16:34 von steppenwolf66

was genau ist das und wie sollte man den, mit Ausblick auf eventuelle Online-Aktivitäten, nutzen oder auch nicht?
Kann ich den nutzen, wenn ich auf Benutzer 1 mein Online-Profil habe und auf Benutzer 2 (oder einem anderen, weiteren Benutzer) den Garageneditor habe?

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 09:21 von Tuning_and_Race-Forever

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)