Fragen :D (Crisis Core - FF7)

Hey ich bins mal wieder :D

Ich wollte fragen wie ich Schwarzkunst so fusionieren kann das wieder Schwarzkunst rauskommt. ich hab da ne Idee kanns sein das es Schwarzkunst mit Schwarzkunst aber beide Perfekt sein müssen? Weil bei mir is glaube ich Schwarzkunst perfekt mit Schwarzkunst irgendeiner Stufe Seismos rausgekommen.

Dann wollte ich fragen beim Bannkerker is ja dieser Raum der Brüllende Fänge heißt da hinten is ja so ein riesiges Monster leider weis ich net welchen Schlüssel ich brauche um die Tür vor dem zu öffnen

Dann wollte ich fragen ich hab früher mal gelesen das man mit Eisenfaust irgendein speziellen skill machen kann nur weis ich net mehr welcher er war beziehungsweise was man dafür brauchte

Als letztes wollte ich fragen wie man nochmal Wirbelattacke + macht ich hatte mal ein Spielstand da war ich viel weiter ich glaube ich hatte den aber ausversehen gelöscht

Frage gestellt am 16. November 2013 um 15:22 von Forcefield

7 Antworten

Äh hab herausgefunden wie man Wirbelattacke + macht ^^
Man macht sie mit Wirbelattacke (bei mir is sie perfekt) mit ner DBW materia (bei mir wars Glücksterne)

Antwort #1, 16. November 2013 um 15:44 von Forcefield

Hi hab´s zwar lange nicht mehr gespielt,aber wenn man bei der Fusion als 2.Materia Analyse einsetzt verhält diese sich meistens neutral,so das man die erste Materia beibehält.

Zu dem Monster(König-Behemoth) in den brüllenden Fängen:
(das ist nur ein alternativer Gegner und muß nicht besiegt werden)

Hier eine frühere Antwort von mir:

Zuerst mußt du alle Steintafeln mit den Loveless-Akten finden und durchlesen.

Prolog = Haupthöhle
Akt 1 = Sektorschwelle zum "See des Vergessen"
Akt 2 = Gatter zum König-Behemoth
Akt 3 = Portal des Abschieds

Danach mußt du zum "See des Vergessens" und dort alle Mako-Ströme untersuchen,wodurch Mako-Monster erscheinen,die du besiegen mußt.
Wenn du alle Ströme untersucht,und alle Monster besiegt hast,erscheint im Norden des "See des Vergessens" eine Lichtbrücke und Ausgang.
Durch diesen Ausgang gelangst du zum "Bannkerker".
Kämpfe dich dort durch.Die Schlüssel der dort verschlossenen Türen,hinterlassen die Monser denen du begegnest.
Wenn du durch dieses Gebiet durch bist,kommst du in einen weiteren Teil des "Bannkerkers".Die Schlüssel der verschlossenen Türen bekommst du wieder von den Monstern.
In diesem Gebiet findest du,ganz im Nordwesten,den Schlüssel zum Gatter des König-Behemoth´s.
Kämpfe dich wieder bis zum Ende des Gebietes durch,und du kommst direkt wieder beim Gatter des König-Behemoth´s raus.

Antwort #2, 17. November 2013 um 21:44 von hw-dragon

Betreff: Fusion mit Eisenfaust

Verzweiflungsschlag (stärkster Angriff wenn man NICHT im TP-Rausch ist) =
Koboldschlag , Eisenfaust , Magieschlag oder Hammerschlag mit einer beliebigen (Chance erhöhenden)DBW-Materia fusionieren.

Antwort #3, 17. November 2013 um 22:39 von hw-dragon

was bringen denn die anderen schläge und wie kann ich sie machen?

Antwort #4, 18. November 2013 um 17:09 von Forcefield

Ich bin mir nicht sicher ob man diese herstellen kann. Ich kann dir aber sagen in welchen Missionen man sie bekommt.

Koboldschlag (hinterlistiger Angriffsschlag - effektiv gegen Grosshorn der sonst gegen magische und physische Attacken immun ist) : Mission 4-5-4 abschließen

Eisenfaust (schmetternder Angriffsschlag : Abschluß M5-3-3 , M9-2-5 ; Schatzkiste in M3-5-2 , M7-5-1

Magieschlag (Angriffsschag der MP verbraucht,je mehr MP Zack hat um so höher der Schaden , ignoriert gegnerische Konstitution) : Abschluß M4-5-6 , M5-4-2 , M9-3-4 ; Schatzkiste in M1-5-4 , M6-5-5 , M7-5-5

Hammerschlag (Angriffsschlag der AP verbraucht ,je mehr AP Zack hat um so höher der Schaden , ignoriert gegnerische Konstitution) :Abschuß M9-3-1 ; Schatzkise in M3-5-1

Verzweiflungsschlag (verbraucht TP ,ignoriert gegnerische Konstitution) bekommt man auch wenn man Mission 9-5-4 abschließt

Antwort #5, 18. November 2013 um 19:14 von hw-dragon

oh ok ^^ also lohnt sich verzweiflungsschlag mehr als die anderen schläge?
oh und sorry das ich mich noch nicht bedankt habe wegen dem bannkerker teil :D

Antwort #6, 19. November 2013 um 18:33 von Forcefield

Kein Problem.
Viel Spaß noch beim zocken!

Antwort #7, 19. November 2013 um 18:48 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)