Wie komme ich aus der Kanalisation raus? (Batman - Arkham Origins)

Ich hab n Riesen Problem: ich hab die Story durchgespielt und bin nun dabei die datenpakete von Enigma zu finden und bin dafür ganz zum Ende der Kanalisation gegangen über die man auch ins gcpd kommt. Aber jetzt komme ich nicht wieder hoch da der Aufzug wieder hochgefahren ist und ich kann ihn auch nich mit dem ferngesteuerten batarang erreichen. Weiß jemand wie ich da wieder weg komme?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 15:54 von lutzifersun

3 Antworten

nimm den anderen ausgang, ist n gullideckel wo du dann rauskommst.
da ist man doch auch beim ersten mal reingekommen ;)

Antwort #1, 17. November 2013 um 16:18 von soeren12

Da bin ich schon vorbei
Ich bin ganz am Ende wo man in diesen Röhren auch Gegner besiegt hinter dem Fahrstuhl

Antwort #2, 17. November 2013 um 22:44 von lutzifersun

habs grad nciht im kopf, aber entweder bist du "hinter" der höhle und der fahrstuhl ist egal zum rauskommen oder du kannst durch den gulli wieder weg;)

ich wüsste keinen ort wo man beides nicht erreichen kann;)

Antwort #3, 17. November 2013 um 23:00 von soeren12

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)