GTA san andreas stories (GTA San Andreas)

ist schon was zu GTA san andreas storiesfür die vita bekannt ?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 16:44 von Mr-Deutschland

9 Antworten

1.nein
2.rockstar games WIRD NICHT GTA san andreas stories rausbringen egal ob PSVITA Oder PS4 Oder XONE

Antwort #1, 16. November 2013 um 18:54 von maik7658

Warum sollten sie kein San Andreas stories raus bringen ?

Antwort #2, 17. November 2013 um 10:24 von Mr-Deutschland

warum sollten gründe da sein überhaupt so ein game zu machen
R* Macht Schohn GTA 6

Antwort #3, 18. November 2013 um 20:10 von maik7658

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
10 jahre nach GTA III kommt liberty city stories für psp und android
10 jahre nach vice city kommt vice city stories für psp und android
San Andreas kam 2004
mehr brauch ich wohl nicht mehr sagen
ich wollte ja nur wissen ob schon was bekannt ist

Antwort #4, 18. November 2013 um 21:35 von Mr-Deutschland

Ja, vielleicht solltest du dich informieren. Vice City Stories und Liberty City Stories sind BEIDE vor GTA IV rausgekommen, und mit dem hat de facto ein neues Universum begonnen, in dem Charaktere aus früheren GTA-Spielen nie existiert haben (die Radiofuzzis mal abgesehen). So etwas wie ein "San Andreas Stories" war nie in Planung und wird auch nie existieren. Außerdem bezweifle ich, dass deine Frage ernst gemeint war, aber naja.

Antwort #5, 21. November 2013 um 21:11 von DeadSkullhead

*DeadSkullhead
Danke dass du es ihm Richtig Deutlich Gesagt Hast :D

Antwort #6, 22. November 2013 um 05:56 von maik7658

Mr-Deutschland, du solltest mal auf diesen Seiten vorbeischauen:

http://de.gta.wikia.com/wiki/GTA_Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto

Antwort #7, 23. November 2013 um 20:04 von Genda

Angeblich ist es 2006 für 3 tage auf den Markt gekommen,und danach indiziert und beschlagnahmt worden und alle Exemplare wurden vernichtet Angeblich weil es zu sehr an die Realität angelehnt war ( die Städte und die area 69 heißen wie im rl, und man soll Kinder töten und so). ich bezweifle aber dass das stimmt.

Antwort #8, 19. August 2014 um 09:26 von niklaskoehne

niklas glaubst du Creepypasta?! :D

Antwort #9, 16. Mai 2015 um 16:28 von OriginalNoel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)