Ergänzungen für team (Pokemon X)

hey leute :D
also ich und ein paar kollegen werden in einiger zeit ein battle machen und ich möchte die natürlich in grund und boden stampfen XD und hierbei bräuchte ich ein bisschen eure hilfe
mein team besteht momentan aus:
relaxo (252 atk/252 kp/ 4 def)
roserade (252 sp.atk/252 sp.def/4init)
scelabra (252sp.atk/252 init/ 4 sp,def)
knackrack (252atk/252 init/4 kp)
und jetzt seit ihr gefragt... wen könnte ich noch reinmachen, eher ein paar defensive oder offensive?
am besten wäre es natürlich so wenig schwächen wie möglich zu haben :D hab extra kein moveset dazugeschrieben weil ich da schon nen festen plan bei meinen habe :D bei den empfohlenen pokemon pls EVs und wenn ihr zeit habt auch das moveset und wesen :D
Euer Mark :D

Frage gestellt am 16. November 2013 um 16:49 von Granted-God

8 Antworten

Attacken wären ganz hilfreich O.o Jedenfalls, um dir Fehler zu nennen und den Rest vom Team ermitteln zu können...

Antwort #1, 16. November 2013 um 16:50 von flubbiflubflub

also:
scelabra
-Spukball
- Energieball
- Hitzekoller
-Feuersturm

relaxo:
-bodyslam
-erdbeben
-erholung
-schnarcher

knackrack
-erdbeben
- Wutanfall
- Drachenklaue
- noch keine idee

roserade:
-toxin
-Gigasauger
-Schlafpuder
- Blättersturm

so hier haste :D bitte auf antwort :D

Antwort #2, 16. November 2013 um 16:59 von Granted-God

nen Spinner und nen Stealther wären nicht schlecht.
Außerdem hätte ich Relaxo defensiv gespielt.

Antwort #3, 16. November 2013 um 17:19 von masterbruno

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
und der rest geht in ordnung? und wen stellst du dir bei mir als spinner oder stealther vor?

Antwort #4, 16. November 2013 um 17:30 von Granted-God

Wenn du schon roserade spielst, dan kannst du sie auch zum Spiker machen.
Ich weiß leider nicht, welche Pokemon mit der 6. Gen Tarnsteine erlernen können :/
Als Spinner könntest du Stalobor nehmen. Zusätzlich könntest du außerdem mit einem Despotar ein Sandsturmteam aufbauen und somit von den VFs von Stalobor und Knackrack profitieren.
(Dann hättest du schonmal 2 Uber im Team, was ziemlich fies für die Gegner ist.)

Antwort #5, 16. November 2013 um 17:40 von masterbruno

wow geil :D danke vielmals :D wäre mir nicht eingefallen ein sandsturmteam zu machen :D auf jeden fall eine geile idee :D wenn du willst können wir mal ein 1v1 machen :D addemich einfach
code: 2793-0666-2658
Name: Mark
ty für die geile idee :D

Antwort #6, 16. November 2013 um 18:12 von Granted-God

Sorry, habe noch keine Pokemon, die EV und DV trainiert sind, nur mein Storryteam und das kann nix ^^

Antwort #7, 16. November 2013 um 18:33 von masterbruno

6. Generation Spiker: Clavion mit Strolch. kann glaub ich alle spikeattacken lernen. Hat sogar Sandsturmimmunität^^

Antwort #8, 16. November 2013 um 23:13 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)