Brauche folgende pokemon: (Pokemon X)

Tentoxa, Dragoran, Evoli bzw. Vorentwicklung(en) mit VF(!) wenn möglich gute stats. Falls ihr eine dieser Pokemon in der Safari habt, fange ich mir sie auch gerne, in dem Fall bitte eine pn mit fc an mich

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. November 2013 um 16:57 von Son-of-Satan

6 Antworten

Habs sie zwar nicht in der sarafizone , könnte ich aber für dich züchten :D
mein FC - 2981-6468-9894
(falls du tauschen möchtest :B )

Antwort #1, 16. November 2013 um 16:59 von MonsterDragon99

wenn du alle mit VF hast kann ich dir dafür ein shiny geben

Antwort #2, 16. November 2013 um 17:01 von Son-of-Satan

sry,.. was ist VF :D ?

Antwort #3, 16. November 2013 um 17:01 von MonsterDragon99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Versteckte Fähigkeit, d.h. du musst sie dafür in der Kontaktsafari gefangen haben

Antwort #4, 16. November 2013 um 17:05 von Son-of-Satan

Achsooo, Ja das Dragonir von mir wurde höchst warscheinlich aus ner afari gefangen (habs durch tausch erhalten) also wenn ichs züchte, weiss nich ob die dann noch sowas haben,.. also wenn dann könnt ich damit dienen,.. und nebenbei könnt deinen FC haben, brauch dringend freundescodes für sarafizone :D

Antwort #5, 16. November 2013 um 17:08 von MonsterDragon99

MonsterDragon, adde mich :)
FC: 4828-5174-4748
Ingame: Björn

Antwort #6, 16. November 2013 um 18:24 von BTime98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)