(Geist-)Mädchen auf der Treppe o-o (Calling)

Hallo Freunde ! :D
Heute habe ich wieder ''Calling'' gespielt.Ich war in der Schule.Als ich jedoch in den hoch ersten/zweiten/dritten Stock ging (zuerst die ersten Treppen hoch..) ...stand in der Ecke ein merkwürdiges Mächen ! o-o Sie hatte auch eine Schuluniform.Jedoch war es keine von den dreien, (Aber sie schon einbisschen aus wie eine, von den dreien)... Jedenfalls stand sie einfach da in der Ecke und sobald ich näher kam, war sie weg :/
Wer ist das ? o.o

Frage gestellt am 16. November 2013 um 17:14 von Milchglas86

1 Antwort

Hm, ich denke es ist kein wichtiger Geist, also eher einfach ein Geist der dich erschrecken soll, obwohl wenn man die Beta Version sich anschaut vom Spiel, taucht dort auch ein Mädchen in etwa der Optik auf, ich denke mal, dass das vielleicht einfach ein Überbleibsel war davon. Ist wahrscheinlich wirklich kein Geist der benannt wurde oder je nachdem einer von den "Streuners Memo" ^^°

Antwort #1, 21. November 2013 um 09:12 von Tsuranami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)