Berg Nibelheim, Sackgasse? (FF 7)

Hallo,
bin grad zum ersten Mal nach Kalm gegangen und Cloud erzählt von den Ereignissen in Nibelheim mit Sephiroth. Die sind grad von der Brücke gestürzt und müssen jetzt durch die Höhlen weiter Richtung Mako-Reaktor, nur ich find den Weg nicht. In der ersten Höhle die ich betrete, ist links ne dunkle Ecke, ich vermute, dass es da irgendwie weitergehen sollte, nur find ich partout keinen Durchgang und auch nichts was sich benutzen lässt. Gibts nen Trick oder bin ich da falsch?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 18:23 von Cyara

1 Antwort

Du musst dort rechts entlang.
probiere es, es ist der weg der dort rechts lang geht.
die höhle ist bloß ein trick und die kiste dort in der mitte bekommst du in dem du oben vorm ausgang
links die höhle betrittst (höhle 2) und nach links oben und dann nach unten gehst (du siehst deine figur derzeit nicht) (TIPP: ich würde dir ein walkthrough bei youtube empfehlen, musst nur das video in der höhle finden und schon siehst du wie der spieler das macht)

Antwort #1, 08. März 2014 um 14:06 von FutureCop

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)