Shiny Glumanda (Pokemon X)

http://www.pokewiki.de/Kontaktsafari
Sucht ein Pokemon hier raus. Weiterentwicklungen gehen auch.

FC: 2895-6824-5402
Name: Leuchti

Frage gestellt am 16. November 2013 um 19:05 von ShadowMario3

12 Antworten

Was ist genau deine frage?

Antwort #1, 16. November 2013 um 19:06 von Usagi1904

Er will ein shiny glumanda und dafür bekommt man irgendeins...
Er braucht das nur so dringend weil er Dann Ein Shiny Uhafnir Lvl 100 Bekommt...

Antwort #2, 16. November 2013 um 19:08 von seegee1999

er will ein shiny glumanda oder weiterentwicklung, dafür gibt er dir ein pokemon von safari egal welche...

Antwort #3, 16. November 2013 um 19:08 von Sandfall

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Toll warum sollte man das tun?
Kann man sich das Uhafnir lieber selbst holen

Antwort #4, 16. November 2013 um 19:09 von Usagi1904

Ja Das denke ich auch :D
Von allen dingen ist shiny glumanda sowieso besser als shiny Uhafnir egal welcher level unterschied ^^

Antwort #5, 16. November 2013 um 19:10 von seegee1999

ach echt shiny UHaFnir lvl100 wesen Ernst sehr gute werte voll supertrainiert mit pokerus

Antwort #6, 16. November 2013 um 19:27 von Uhafnirtheboss

Ja aber du wolltest doch selbst dafür ein shiny glumanda oder nicht ?
Also muss es ja wohl besser sein wenn du dein UHaFnir gegen Shiny Glumanda tauscht ^^

Antwort #7, 16. November 2013 um 20:10 von seegee1999

Ja reg dich mal ab und geh dich vergraben ganz erlich *FacePalm*
Nur weil du Keins bekommst heißt das nicht das du deine laune an anderen menschen auslassen musst -.-

Antwort #8, 16. November 2013 um 20:20 von seegee1999

Ja @ShadowMario3
Erstmal schön deine dämliche antwort gelöscht.
Ich finde das zum kotzen wenn man gleich beleidigend werden muss -.-
Aber okay von mir aus

Antwort #9, 16. November 2013 um 20:22 von seegee1999

Mein FC 4768-7667-8015 david

Antwort #10, 17. November 2013 um 14:45 von Werner01189

Werner / david hast ne pn :))

Antwort #11, 17. November 2013 um 15:20 von Usagi1904

Werner / david hast ne pn :))

Antwort #12, 17. November 2013 um 15:20 von Usagi1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)