PEGI 16 Version (CoD Ghosts)

Ich habe mit die Pegi 16 Version vorbestellt :) Wo liegt der Unterschied? Die soll ja geschnitten sein . Oder ist dieses CUT nur eine Lüge und die ist UNCUT? Und wenn die PEGI 16 Verison wirklich geschnitten ist, fällt das auf? zumindest im multiplayer`?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 19:28 von kristof1

6 Antworten

Du hast das falsch verstanden ;)

Die pegi version ist immer uncut.

Antwort #1, 16. November 2013 um 19:51 von BigRedKANE

Geil :D warum steht dann auf der USK Version UNCUT und auf der pegi version NICHTS ? weil sie wie du sagtest selbstverständlich IMMER uncut ist und deswegen nicht unbedingt 100% UNCUT da stehen muss?

Antwort #2, 16. November 2013 um 20:04 von kristof1

Und wenn du wissen willst warum die alterseinstufung anders ist:

Pegi ist der prüfer für ganz europa und usk nur für deutschland.ausserdem ist deutschland einfach allgemein "empfindlicher" wenn es um shooter spiele geht.

Aber das musst du deinem vater nicht unbedingt sagen.ich kenn ihn ja nicht, aber er könnte dann vielleicht sagen"wir sind aber in deutschland und da hat die usk recht also darfst du nicht"

Antwort #3, 16. November 2013 um 20:09 von BigRedKANE

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ka.na jedenfalls muss usk bekannt geben ob ein spiel uncut oder cut ist und pegi muss das nicht.

Antwort #4, 16. November 2013 um 20:16 von BigRedKANE

Aso danke du hast mir sehr viel geholfen :) ! Habe ihn übrigens schon überredet und die PEGI 16 Version ist vorbestellt :) Allerdings für die XBOX ONE :) Habe die Frage in das 360,PS3,XONE Forum gestellt, weil es sich ja sowieso nur um das Spiel handelt :) Danke nochmals !

Antwort #5, 16. November 2013 um 20:24 von kristof1

Kein problem ;)

Antwort #6, 16. November 2013 um 20:35 von BigRedKANE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)