Hat jemand diese Pokemon? (Pokemon X)

Hallo, hat jemand von euch vielleicht eines der folgenden Pokemon übrig die er mir dann bereit wäre zu tauschen? (ein ei wäre auch ok)

Magmar, Dragonir, Metang, Skaraborn

Dragonir und skaraborn wäre am besten mit einer vf aber wenn nicht ist es auch egal!

Mein Freundescode: 0232 - 8976 - 3040

Würde mich freuen wenn einer von euch trotzdem dazu bereit wär :)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 19:54 von -chino1996-

12 Antworten

Hey,
Ich habe ein Skaraborn aber ohne Vf...
Was bietest du mir dafür ?

Antwort #1, 16. November 2013 um 19:56 von seegee1999

Ich hab Magma was würdest du mir geben ^-^

Mein fc: 2535-3868-3443

Antwort #2, 16. November 2013 um 20:00 von Linh1A

hast eine nachricht :3

Antwort #3, 16. November 2013 um 20:00 von Petron

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hätte vielleicht angeben sollen, dass ich nicht so viel anzubieten habe... ^^
Vielleicht ein Skorgla mit vf?

Antwort #4, 16. November 2013 um 20:02 von -chino1996-

Gegen mein Skaraborn vieleicht ?
Würde sofort Tauschen

Antwort #5, 16. November 2013 um 20:04 von seegee1999

Mein Fc schonmal : 0130 2855 9679

Antwort #6, 16. November 2013 um 20:06 von seegee1999

jo könnte ich machen... hab aber nur ein männliches mit vf zum tauschen. Müsste dir sonst schnell ein weibliches züchten

Antwort #7, 16. November 2013 um 20:18 von -chino1996-

Ne das ist schon okay ^^ haha

Antwort #8, 16. November 2013 um 20:24 von seegee1999

ich habe mittlerweile schon ein skaraborn erlauscht :/ hast du vielleicht noch etwas anderes anzubieten?

Antwort #9, 16. November 2013 um 21:12 von -chino1996-

ich hätte ein dragonir, würde es gegen ein skorgla mit vf tauschen ;)
FC: 1805-2158-2997

Antwort #10, 16. November 2013 um 22:35 von Kyjory

Hab mittlerweile alle der genannten Pokemon!

Bräuchte nur evtl ein Skaraborn mit VF, danke :p

Antwort #11, 17. November 2013 um 00:42 von -chino1996-

skaraborn mit vf hätte ich auch
würde es nach wie vor gegen skorgla mit vf tauschen :)
fc steht ja oben ;)

Antwort #12, 17. November 2013 um 11:26 von Kyjory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)