Chaneira mit Wunschtraum? (Pokemon X)

Hi leute ich wollte mir ein chaneira mit wunschtraum züchten habe mir ein (M)Togetic ertauscht und wunschtraum beigebracht. ja dann in die pension mit Heiteira aber die chaneiras bekommen nur Metroom vererbt -.- wieso?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 19:55 von simulatoor95

10 Antworten

Weil es keine Ei-Attacke der Chansey-Reihe ist XDD

Antwort #1, 16. November 2013 um 20:03 von Grim_Bouncer

hmm achso oke.. vielleicht kannst du mir ja helfen also wie geht das das manche leute chaneira mit wunschtraum spielen..? ich kenne mich mit dem reeding mist überhaupt nicht aus... danke schonmal im vorraus.

Antwort #2, 16. November 2013 um 20:26 von simulatoor95

Du bekommst keins.


Ende der Erklärung.

Pokecenter-Event und schon längst vorbei.

Antwort #3, 16. November 2013 um 20:28 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ding is objektiv betrachtet mehr Wert als jedes Shiny uff Welt...
Legale zu finden wird auch mit Pokemover extrem schwer.

Antwort #4, 16. November 2013 um 20:30 von derschueler

warum erzählt pokemon experte dann so ein scheiß O.o naja danke das ihr mir das gesagt hab das es nicht geht. sons wär ich da noch am versuchen xD kenne mich mit breeding leider nicht aus. dann aars das für die frage. ^^

Antwort #5, 16. November 2013 um 20:33 von simulatoor95

http://www.pokewiki.de/Chaneira

Switch bei den Moves zu 5. Generation
Is bei den meisten alten Pokes nach wie vor aktuell.

Du siehst was vererbt werden kann und welche Väter man braucht.

Antwort #6, 16. November 2013 um 20:35 von derschueler

es ist eine erb attacke, zumindest bis gen 5, also s/w und s/w2 aber ich habe das gleiche problem auf x.
bei magbrand stand auch das er donnerblitz nicht lernen kann auf x/y und meines konnte es dennoch lernen.

Antwort #7, 01. März 2014 um 09:18 von Samolino

...TM 24... schon immer -.-

"es ist eine erb attacke, zumindest bis gen 5, also s/w und s/w2" - falsch <.<

Antwort #8, 01. März 2014 um 09:30 von derschueler

ja, das scheint wohl so. im internet (schande über mich das ich glaube was da geschrieben steht) steht das es normal mit ei-attacke vererbt werden kann.
bevor ich was geschrieben habe hier habe ich im interent rechergiert.
siehe:
http://pokemonexperte.de/attacken/zucht,pokemon...
[Bisabord eintrag ist zu lange zum zitiren]
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/chaneira/st...

nur hier steht es unter event: http://www.pokewiki.de/Wunschtraum

und weil bei pokewiki auch steht das magbrand donnerblitz nicht lernen kann, habe ich die einzelne aussage über nur event nicht geglaubt ;)

und falls du mit tm 24 schon immer, donnerblitz meinst, oha sherlock, ^^ richtig so hats es gelenrt^^ aber das nächste mal frage ich gleich dich, du scheinst ja der pro hier zu sein ;)

Antwort #9, 01. März 2014 um 10:23 von Samolino

...

POkemon Experte interessiert nicht ob die Attacke wirklich vererbbar ist. Hauptsache ein Pokemon aus der selben Ei-Gruppe kann sie lernen... ...was natürlich absoluter Blödsinn ist...
--> Seite kannst du imo vergessen

POkefans... warum is das einzige 6th Gen Chansey Set das die haben eins mit Konter?! o_Ô

Bei Pokewiki steht Donnerblitz bei den TMs für Magbrand. Da gehörts ja auch hin.
Vererbbar isses nicht.

Statt mich zu fragen kannst du auch hier schauen:
http://www.serebii.net/pokedex-xy/467.shtml#att...

Serebii müsste das ganze recht ausführlich und auch vor allem richtig darstellen.
Is halt auf englisch... aber meh.

Antwort #10, 01. März 2014 um 10:56 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)