Tausche seltene Pokemon (auch Shinys) (Pokemon X)

Hallo Leute!
Ich tausche hier verschiedene Pokemon und bitte euch einfach mal,
eure Angebote und euren FC da zu lassen :)

Mein FC:
4184 - 2666 - 1384
Skycrow

Biete folgende Pokemon:
Dratini (VF Notschutz)
Fukano
Vulpix
Kryppuk (VF)
Abra (VF)
SHINY Lanturn (nur ggn anderes Shiny!)
SHINY Psiau (weiblich, nur ggn anderes Shiny!)

Suche:
Ein gutes Wasser Pokemon mit:
2-4 passenden DVs
Wesen Mäßig
Fähigkeit nach Möglichkeit die Beste
Spezial ausgerichtet
ODER
ein Frosdedje mit dem oben genannten :) (+VF!)

Freue mich auf Angebote! (auch per pn!)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 20:20 von Skycrow_Uchiha

3 Antworten

kann ich das dratini mit VF bekommen? ich habe keine besonderen Wasserpokemon, ich könnte zwar welche züchten, dauert mir aber ehrlich gesagt zu lange, da ich mitdem dratini auch wieder züchten werde...
lange rede kurzer Sinn, kann dir noch ein ditto anbieten, oder ein shiny octillery

Antwort #1, 16. November 2013 um 20:31 von Son-of-Satan

muss weg, falls du intresse hast, schick mir ne pn und wir machen morgen weiter ;)

Antwort #2, 16. November 2013 um 20:40 von Son-of-Satan

will das shiny psiau
hast pn !

Antwort #3, 16. November 2013 um 20:43 von BlueLuxtra

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)