Was macht ihr eigentlich wenn ihr grundlos gekillt werdet ? (GTA 5)

Kennen wir das nicht alle man fährt einfach an einem Onlinespieler vorbei und wird einfach grundlos getötet naja also was macht ihr eigentlich wenn euch so ein noob killt fährt ihr ihn nach oder macht ihr euch "unsichtbar" ,schleicht euch an und kommt "von hinten" ... freue mich auf Antworten ps nicht wundern wenn die frage irgendwie komisch gestellt is oder so bin neu hier :3

Frage gestellt am 16. November 2013 um 21:25 von Vento-CZ

9 Antworten

Ich mecker erstmal weil diese Camper nix weiter zutun haben.

Dann kill ich die zurück aber nicht nur einmal! Wenn ich dazu kein Bock hab müssen dies meine Söldner erledigen und ich hau auf den 9000$ Kopfgeld und schick manchmal von Lamar den Räuber auf Ihn.

Antwort #1, 16. November 2013 um 21:59 von Mitsubishi__power

@Mitsubishi__power nützen die Söldner überhaupt etwas ?

Antwort #2, 16. November 2013 um 22:12 von Vento-CZ

@Mitsubishi__power nützen die Söldner überhaupt etwas ?

Antwort #3, 16. November 2013 um 22:13 von Vento-CZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Meistens kill ich die solange bis die das Spiel verlassen und wenn der doch ma ne Nummer größer ist hol ich meine Crew

P.S. Ich hasse es wenn die mich ohne Grund killen

Antwort #4, 16. November 2013 um 22:32 von dexter15

Kommt ganz drauf an: Sollte mir mal jemand über einen gewissen Zeitraum nachstellen und mich zu töten versuchen, werde ich meine ganze Aufmerksamkeit auf diese Person lenken und versuchen zu neutralisieren (letzter Ausgang dieser Art: 22:7 - zu meinem Gunsten versteht sich).
Ises aber ein einmaliger "Abräumer", kratze ich mich 2x am Sack und gehe meinen zuvor veranschlagten Weg unbeirrt weiter.

Nachtrag: Im großen und ganzen "umschiffe" ich die weißen Punkte auf der Map, sodass es recht selten zu einem Tötungsversuch kommt, höhö. ^^

Antwort #5, 17. November 2013 um 00:31 von Mr__X

Naja, aber man sollte sich schon fragen ob es noch ein Spiel ist, wenn man grundlos feige von hinten abgeknallt oder überfahren wird.
Mir ist es jetzt schon 6 oder 7 Mal passiert und man hat irgendwann die Schnauze voll. Vorallem hab ich mal einen aus Versehen zum Duell herausgefordert, was von ihm abgelehnt wurde. Stattdessen hat er mir eine Rakete geschickt.
Online ist es nur noch ein Kriegsspiel, spielen kennt wohl keiner mehr. Warum spielen die Idioten nicht COD oder BF?
Und wenn diejenigen dann auch noch unsichtbar unterwegs sind, dann ist es die Krönung der Feigheit.

Antwort #6, 17. November 2013 um 01:36 von MadMaxV8

Tja, bei den meisten Spielern scheint der kompetive Gedanke derart tief verwurzelt zu sein, dass sie wahllos auf alles Schießen was nicht auf 3 auf dem Baum hockt.

Das dieses wahllose Rumgerotze nerven kann, ist natürlich klar. Zumal man dadurch nur unnötig Zeit und Geld verliert (Nerven aber auch eventuell).

Ich habe mich aber auch schon selbst dabei ertappt wie ich einen extrem nervösen Zeigefinger bekommen und abgedrückt habe, als sich mir ein Spieler genähert hat (rein prophylaktisch) - tja, manchmal fällt es einem sehr schwer diesen völlig überzogenen kompetiven Gedanken, den die meisten Spieler an den Tag legen, nicht ebenfalls zu adaptieren. Da diese Spielweise aber nicht mein Naturell entspricht und ich mir treu bleiben möchte, bleibe ich weiterhin friedlich. Naja, meistens zumindest... ;)

Antwort #7, 17. November 2013 um 03:08 von Mr__X

hatte das auch schon grade ein Laden ausgeraubt geh raus und man wird von so nem Vollpfosten abgeknalt und dann noch nicht mal den mut zuhaben auf 1vs1 entweder mehr mals überfahren Kopfgeld oder diese PERSON einfach raus kicken , dafür gibt es doch Deathmatch oder Überleben umwahl los duch die Gegent zuballern

Antwort #8, 17. November 2013 um 09:49 von x666x

Hallo Ich bin Never doch die meisten Online spieler nennen mich "MotherF****" (warum auch immer)
Das mit dem grundlosen kill ist naja SEHR Nervtötent vorallem weil es zum großteil kleinkinder sind die sich tod lachen und sowas überauswitzig finden. JA ich gehöre zu den Jägern. Werde ich erschossen schieße ich zurück zumgroßteil jage ich sie im Heli und snipe aus DEM grund lasse ich mich eh nicht auf 1vs1 ein, WEIL ich mich eh nur von dach zu dach bewege und zwar mit großer wahrscheinlichkeit das 1vs1 gewinnen würde Gibt aber auch bessere spieler als mich ist ja auch klar :D

Das problem ist, das ich nur einen ausgleichskill schaffen will der rest interessiert mich nicht wenn ich mal "jage" kill die leute grade mal 1-2 mal dann sind sie von desintresse zum größtenteil jage ich High lvl spieler die die Low level zerballern Leider muss ich dabei sagen das mit ab und zu der lowi in die flinte kommt NICHT weil ich spaß habe den low level zu killen :/

Ich jage gerne mit MEINEM Panzer andere Panzer um zu sehen wer von den das ding beherrscht und wer nicht. ganz bekloppt wird es in einer 50+ sitzung dort in ein heli zu steigen schreit nach selbstmord den irgendwie sind in den 50+ sitzungen nur noch panzer und kampfhelis in der luft und da währen wir wieder bei Battlefield :D KIEG KRIEG KRIEG!

Bei solchen sitzungen verlasse ich sie eig immer sofort weil ich keine lusst habe auf dauer Tod.

Antwort #9, 17. November 2013 um 10:36 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)