Enekoro...Schwaches Pokemon mit Charmeblozen? (Pokemon Weiss 2)

Hallo ihr Lebewesen!
Einer meiner Freunde hat mein Spielstand gelöscht und ich mach neu :(
Und ich hole Pokemon die ich noch nie in den Spiel genommen habe (außer Evoli und Lucario)
Und ich habe grad ein süßes ENECo gesehn (ja alle sehn gleich aus ich weiß)
Aber von den Werten ist die Entwicklung Enekoro nicht so gut...Wahrscheinlich das schwächste vollentwickelte Pokemon der Welt
Aber was findet ihr?Soll ich Enekoro holn oder nicht?

Ich hab grad: Zwottronin Riolu Evoli und Elekid...

Und wenn ihr Enekoro dumm findet welches Pokemon soll ich dann holen?Mir wär jedes recht!
Und als was soll sich Evoli entwickeln?(ich hatte alle Evoli Entwicklungen also ist auch alles okay)
Und was soll ich als sechste Poke nehmen?(auch jeder recht)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 21:54 von Cannon

1 Antwort

Hallo du Lebewesen! :D

Ob du Enekoro ins Team nimmst musst du endscheiden, aber ich finde man sollte die Pokemon ins Team nehmen die man mag und mit denen man Spass am Kämpfen hat.
Hier mal ein moveset für dein eventuelles Enekoro:
-Mogelhieb
-Risikotackle/Rückkehr
-Donnerwelle
-Spukball

Evoli, hmm ich weiss nicht aber Psiana erscheint mir am logischsten.
Mit nem 'Gedankengut' und ner Psychokinese haut dad rein.

Als 6 Teammitglied würde ich dir zu einem Libeldra oder einem anderen Pokemon raten das 'Fliegen' erlernen kann.

Hoffe konnte helfen.
Lg Laji

Antwort #1, 17. November 2013 um 09:11 von Lajoness

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)