Megasteine gegen Überreste! (Pokemon X)

Ich bräuchte für mein perfektes Team noch zwei Überreste.
So nett wie ich bin tausche ich auch gerne Megasteine (jedenfalls die die ich nicht benutze)
Darunter fällt dann Absolnit, Ampharosnit, Banetteonit, Gengarnit, Guardevoirnit und Rexblisarnit.
Ansonsten habe ich noch alle Kalos-Starter und die der ersten Generation.
Naja ich hätte noch ziemlich billige Shinys wie Barschuft (Rot) und Baldorfish :/
Falls ihr interessiert seid hier mein FC: 0860-4482-8836
Schreibt einfach rein was ihr braucht und ich werde sehen was sich tun lässt.
Ihr würdet mir damit einen sehr großen Gefallen tun :)

Frage gestellt am 16. November 2013 um 21:57 von Olli96

7 Antworten

hätte einmal überreste, gegen meditalisnit? brauche ich unbedingt :(

Antwort #1, 16. November 2013 um 22:04 von BlueLuxtra

Machs nicht mit Upgrade in Romantia City findbar

Antwort #2, 16. November 2013 um 22:06 von ShadowMario3

Lol.


Du bist äußerst Nett, weil du Items anbietest, welche jeder in jeder Edition eh bekommt XD


War nur eine Anmerkung.

Kein Interesse irgend einen meiner 3 Überreste abzugeben.

Aber musst keine Steine dafür anbieten.

Sind weniger Wert. _.

Antwort #3, 16. November 2013 um 22:07 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Jo das lässt sich einrichten muss nur noch schnell die Zeit umstellen und es holen :D um es zu tauschen bräuchte ich dann deinen FC

Antwort #4, 16. November 2013 um 22:07 von Olli96

Olli mit wem tauschst du?
Brauche unbedingt meditalisnit weil ich meinen mit ausversehen getauscht habe

Antwort #5, 16. November 2013 um 22:11 von BlueLuxtra

@Grim_Bouncer das ist mit egal :D ich habe eh keine verwendung dafür und die Überreste kann ich echt gut gebrauchen.

Darüber hinaus habe ich vergessen zu erwähnen das ich einige Steine noch nicht gefunden habe sie aber eventuell noch holen gehe falls sie jemand braucht: Kangamanit, Garadosnit, Pinsirnit, Voltensonit und Flunkifernit

Antwort #6, 16. November 2013 um 22:13 von Olli96

Keine Sorge BlueLuxtra das Meditalisnit hast du dir gesichert ich muss es nur noch holen. Schick mir einfach ne pn mit deinem Fc oder schreib ihn hier rein falls dir das lieber ist

Antwort #7, 16. November 2013 um 22:16 von Olli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)