Mein LoL bugt! (LoL)

Habe gerade eine Runde gespielt, alles schön und gut. Plötzlich kurz vor dem Finish fangen die LoL-Server an zu spacken und ich und meine Mitspieler verlieren die Verbindung (ich weiß dass die auch rausgeflogen sind weil wir geskypt haben). Meine Freunde stellen die Verbindung wieder her und finishen, aber bei mir war das Problem, dass ich anstatt dem Ladescreen in dem man ja die gegnerischen Champs etc. sieht, einen Blackscreen hatte. Egal wie oft ich LoL über den Task-Manager geschlossen und wieder geöffnet habe, es kam immer wieder der Bildschirm mit: Du hast ein laufendes Spiel verlassen...

Was tun ?!?
Danke im voraus

Frage gestellt am 16. November 2013 um 22:58 von Gollum2000

3 Antworten

Garnichts. Warte bis die Server wieder gehen keiner kann grade spielen.

Antwort #1, 16. November 2013 um 23:00 von wweHBK

Dude bin seit ~60 min im champselect :D

Ist ein bisschen lustig , weil wir uns auf 5 SPrachen unterhalten xD

Antwort #2, 16. November 2013 um 23:51 von SonGokuOrMaybeLeona

Bei mir wars genau so -.-

Antwort #3, 17. November 2013 um 00:07 von dur-se

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)