Rufer greift mich an? und Phantomfarbe? (Dark Souls)

Serwus

FRAGE 1:
Ich wollte im Wald etwas Seelen farmen indem ich gerufen werde und PvP Kämpfe mache.
2 mal lief es richtig gut für mich, aber bei dritten mal einbisschen fragwürdig.
Ich wurde gerufen (Habe auch Weißenspeckstein benutzt) Dann stand ein Weißes Phantom und ein Normal,nicht leuchtender Spierler vor mir. Und sie griffen mich an und töteten mich schlussendlich.
Aber wie ?
Weißer Panthom heißt doch,dass er ist in meinen Team ist und außerdem gibt es auch kein "Friendlyfire"
FRAGE 2:
Was ist der Unterschied zwischen Blauen und Roten Phantome?

Danke im Voraus für Alle Antworten
EDIplayer2010

Frage gestellt am 16. November 2013 um 23:13 von EDIplayer2010

2 Antworten

Also zur 1 frage weiß ich selber keine richtige antwort. Frage 2 ROTE Phantome sind Finstergeister von kaathe. Blaue phantome entweder Rachegeister der Finstermondklingen oder Die Waldeid typen(kenn gerade die den richtigen namen nicht) aber für den invasierten macht es keinen unterschied. sie wollen dich ehh nur töten ;)

MFG DieRo

Antwort #1, 17. November 2013 um 18:36 von DieRo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Oder anders gesagt: Rote Phantome greifen dich aus eigenem Antrieb ohne einfluss des Opfers an, damit ein blaues Phantom angreift muss das Opfer vorher etwas tun (Sin haben oder im Gebiet der Forest Hunter menschlich sein)

Zur ersten Frage: keine Ahnung, eventuell ein bug, eventuell ein hack ... ich weiss es nicht.

Antwort #2, 17. November 2013 um 21:16 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)