Von Yoshi zu Mario (Super Mario 64)

Ich spiele das Spiel auf dem Nintendo DS und ich bekomme immer Yoshi als Spielfigur. Wie komm ich denn von Anfang an zu Mario?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 23:20 von Bogenschuetzin

4 Antworten

Du musst 8 Sterne haben. Dann musst du in Peach ihr Zimmer gehen und die Tür mit dem 8ter öffnen. Danach musst du in das Bild mit dem Mario drauf hinein springen. Dann musst du auf dem höchsten Punkt hinauf gehen, in das Loch hinein springen und dem großen Gumbar besigen (das machst du indem du mit Yoshis Zunge ein kleinen Gumbars verschlugt, zu machst Ei machst [du machst ein Ei indem du dem verschlugten Gumbar lange im Mund von Yoshi behälst] und das Ei auf dem Rücken von dem großen Gumbar schleuderst)[das ganze musst du drei mal machen]). Danach musst du in dem Raum vor der Tür wo du ins Peach Zimmer gekommen bist. dort gehst du in die Tür M drauf und weil du denn groß Gumbar besigt hast hast du denn Schlüssel... Und tata da ist Mario

Antwort #1, 17. November 2013 um 22:05 von ClemensK

Aha ok danke. Tönt nach viel Arbeit :-)
Dann mach ich mich mal auf den Weg!
Danke für die Antwort!

Antwort #2, 18. November 2013 um 01:33 von Bogenschuetzin

Bitteschön!
Das Zimmer von Peacn ist wen du ins Schloss gehst oben links (die Türe mit dem 1 drauf [für die Tür braust du einen Stern). Dann siehst 5 Türen die 1. ist mit einen L, die 2. ist mit einen M (wenn du dem großen Gumbar besigt hast must du hier hin), die tritte ist mit garnicht, die 4. ist mit einen W und die 5. auch mit garnichst. Um ins Peach Zimmer zu kommen must du in die 3. Türe. Und stadt dem höchsten Punkt meine ich den 2. höchsten Punkt, wenn du in das Bild springst siest du den Puunkt eh gleich, einfach grade aus schauen.

Antwort #3, 18. November 2013 um 17:39 von ClemensK

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich meinte oben rechst.

Antwort #4, 18. November 2013 um 20:38 von ClemensK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)