50er Blue Waffen (Fiesta Online)

Hey Leute, ich werd langsam ein richtig erfahrener Fiesta Spieler und fang mich mehr und mehr an zu interessieren, wie und wo man denn bestimmt Waffen/Setteile etc. bekommen kann.

Jetzt hab ich mich ein bisschen nach den 50er Blues umgeguckt, weil ich eine Waffe davon in nem Video ( ) gesehen hab.

Die einen sagen 40er Abby, die anderen 50er Abby, die einen 40er Verlies, die anderen 50er Verlies, die einen wieder Biene.
Es mag ja sein das Leute schon sagten sie haben das Zeug aus der Biene KQ bekommen, aber ich mag das nicht glauben... Der Kerl, der das oben genannte Video gemacht hat, hat selbst gesagt dass das mit Biene schwachsinn ist und diese z.B im 50er Verlies droppen...

Ich find die Sachen langsam richtig spannend und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG CryOfPain Jenira

Frage gestellt am 17. November 2013 um 00:57 von Ultimatly

4 Antworten

also , ich kann dir sagen , dass es damals so war das du 50blues aus Biene kq bekommen KANNST aber diese sind sehr sehr sehr selten dort . unteranderem kannst du diese im 40 und 50er verließ erfarmen , aber diese sind noch seltender und haben meist auch nicht gute stats . am seltensten haben gibt es diese im 50 und 40 abby . diese abby waffen haben meist sehr gute stats aber droppen sogut wie garnicht . ich selber habe eine 50blue axt auf meinem 40er abby char +10 . die dmg ist entsprechend höher also kann ich dir empfehlen mach dir einen Bienen char und mache einfach die bienen kq immer mit wenns geht so habe ich selber auch schon 2-3 50er blues erfarmt es dauert zwar seine monate aber totzdem .

Antwort #1, 18. November 2013 um 11:52 von Fiesta_mann

Die gibts im 40-60 Verlies,
Elitemobs in diesem Levelbereich
und in der Bienekq.

Wenn du nicht so gutes eq hast um in den genannten Verließen zu Farmen, kann ich dir den Spinnenraum im Gefängnis empfehlen.
Am besten du erstellst dir mehrfach ein Kreuzritter für anständiges lvl 60 eq.
Mit diesen farmst du dann bis die Buffs aufgebraucht sind.
Danach löschst du diesen und beginnst das ganze wieder von vorn (den Kreuzritter dabei immer full str skillen).
Selbst wenn du kein Glück hast, was 50er blues betrifft, bekommst du im Schnitt pro Stunde ein 40er blue Schmuck und viele Portrollen.
Dank den Skills des Kreuzritters kannst du praktisch kostenlos farmen.

Antwort #2, 19. November 2013 um 09:00 von Halfdan

@Halfdan ist echt eine gute Idee! Aber der Kreuzi hat doch so wenig deff dass man selbst mit full AUS Equip dauerhaft von den Spinnen sterben wird o.o

Antwort #3, 19. November 2013 um 23:18 von Ultimatly

Der Kreuzritter hat die 3. beste def aller Klassen.
Des weiteren ermöglich der Skill Lebenslinie das du praktisch permanent geheilt wirst (du solltest natürlich darauf achten das dieser immer wirkt).

Mit meinem lvl 60 Kreuzritter komme ich momentan, ohne Buffs, auf 2600hp und 500 Ausweichen.
Mit den Buffs ist dies vollkommen ausreichend.

Du solltest natürlich nicht den ganzen Raum hinter dir herziehen, sondern maximal 3 Spinnen auf einmal angreifen.

Antwort #4, 21. November 2013 um 11:48 von Halfdan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)