mehrere fragen zum online und offline modus! bitte hilfe :) (GTA 5)

hallo leute, ich spiele jetzt schon länger gta, hab auch schon fast alles und habe daher einige fragen :)

online
1. ich lese hier ab und zu in paar fragen bzw. antworten, dass welche zum beispiel auf fremde die sie grundlos gekillt haben, söldner schicken oder von lamar aus einen räuber, unsichtbarkeit oder so. da wollte ich mal fragen was die zb machen (wirklich die anderen spieler ausrauben bzw sie töten?) und was es da noch so alles gibt? bin jetzt level 49 aber mach halt nur rennen, deathmatch, überleben oder halt sinnlosen mist mit freunden^^ missionen mache ich sehr selten, ich nehme auch die anrufe immer an aber habe nur die kopfgeld sache mit lester freigeschaltet, mehr nicht...

2. da mich nur rennen usw mit der zeit ein wenig langweilen, wollte ich mal anfangen missionen zu machen^^ wollte mal fragen wo ich die coolsten missionen finde bzw. wie ich sie mache? soll ich einfach zu irgendwelchen sternen auf der karte oder soll ich jemanden anrufen oder so? ich hab noch nie von selber missionen gemacht (nur vin freunden eingeladen) deshalb hab ich keinen plan wie das geht xD es muss nichmal viel rp bzw. geld geben (wäre cool wenn doch aber is mir nicht so wichtig) ich will einfach nur dass es nicht zu schwer ist, dass es eventuell mehrere leute spielen und dass es spaß macht :D am besten solche drogenmissionen von gerald wie am anfang oder was anderes cooles/spannendes/abwechslungsreiches halt^^

offline
1. habe jetzt fast alles durch, mir fehlt noch die letzte dom mission mit franklin, also ich habe die mission gemacht wo ich vom hochhaus (maze bank) auf den lkw springen musste aber ich hab gehört es gibt noch ne mission wo man [spoiler] entscheiden kann ob man dom töten oder am leben lassen kann aber wann kommt die mission? warte schon seit 2 ingame wochen ca. :D [spoiler ende]

2. die nebenmission mit trevor, wo ich die schilder von irgendwelchen immobilien zerstören muss, wo finde ich die?

3. ihr kennt doch bestimmt das epsilon programm, also eine nebenmission die ihr mit michael übers internet aktiveren könnt, gibt es davon noch mehr im spiel? weil ich hab ja fast alles aber wäre cool wenn ich durchs internet oder anders irgendwie weitere nebenmissionen freischalten könnte :) und was gibts sonst noch zutun im offline modus?

danke schonmal im vorraus, wäre nett wenn ihr etwas länger und genauer/präziser antworten würdet (müsst nicht auf alles antworten, nur das was ihr wisst) :)

Frage gestellt am 17. November 2013 um 10:18 von BlueMambaa

3 Antworten

Online:

1. Söldner kann man schicken indem man Merryweather anruft und die losschickt (für 7,5k glaub ich) und Räuber kannste ab lvl 50 schicken indem du Lamar anrufst. Die klauen dann Bargeld von anderen Spielern... Is aber nicht wirklich effektiv da viele kein Bargeld dabei haben oder einfach den Räuber killen :D Kann man aber machen um andere zu nerven :) Is das gleiche mit den Söldnern die verfolgen andere und können dir z.B. Zeit beschaffen aber gefährlich sind die nicht wirklich.

2. Missionen von Lester, Martin, Gerald und Ron gibt es durch anrufen oder sie schicken sie nach der Zeit von selber. Überlebenskampf, Deathmatches, Rennen usw. kann man durchs Online Menü oder durch hingehen zu der Mission auslösen. Missionen mit viel Geld/ Rp gibt es leider erst später... Z.b. Stress auf dem Dach (lvl 75) gibt beim ersten mal 25k und danach nur noch 12,5k. Leider geben alle Missionen seit dem Patch nur noch die Hälfte nach dem ersten mal :/ Früher hat man durch Außergerichtliche Einigung z.b. noch 9k gemacht aber jetzt gibt sie nur noch 4.5k ._.

Zum Offline Modus kann ich leider nicht helfen weil ich erst 35% oder so hab :D

Antwort #1, 17. November 2013 um 11:06 von Secret_of_Mana

offline
1. du musst solange mit franklin spielen bis dich dom wieder anruft dann erscheint die letzte mission mit dem

2. es gibt ne spielinterne internet seite weiss aber nichmehr wie die heisst. müsste aber auch aufgeploppt sein in nem textfeld

3. da musst du mit michael ins spiel interne internet und da dann in der suchleiste epsilon oder kifflom eingeben dann kommst du auf die seite und musst dich immer weiter durchklicken dann startet auch die missionsreihe.

Antwort #2, 17. November 2013 um 13:29 von The_Maxim

zu 3. Um die letzte Dom-Mission freizuschalten, musst du alle Fallschirmsprünge und Basejumps absolvieren (sprich alle fallschirme auf der Karte müssen abgehakt sein). Dann sollte es in der Nähe des Staudamms weitergehen. Allerdings scheint bei einigen das etwas zu buggen, sprich, bei ihnen taucht die Mission auch nach etwas warten net auf. Viel Glück.

Antwort #3, 17. November 2013 um 14:52 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)