Vampir oder Werwolf werden. (Skyrim)

Wie und wo kann man ein Werwolf oder Vampir werden? Und was von den Beiden ist besser?

Danke für alle Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 10:38 von the_best_harry_potter_fan

4 Antworten

Werwolf kannst du bei der Gilde "Die Gefährten" abschließen, ihr Lager ist in Weißlauf.

Vampir kannst du infiziert werden indem du von einem Vampir angegriffen wirst, gehe am besten zur Haemers Schande, wie du da hinkommst: Geh nach Falkenring und folge die Östliche Straße, irgendwann trifft du auf einer Höhle.
Oder du holst ein DLC namens Dawnguard und schließe zu den Vampiren an, da wirst du sogar Vampirlord.


ICH mag beide nicht, aber ich profitiere eher den Werwolf, denn er hat meiner Meinung nach besser Vorteile als der Vampir.
Wenn du Vampir bist muss du immer aufpassen, dass du nicht zum 3. Stadium kommst.
Als Vampir ist es bei dir auch Pflicht einen (Lebenden glaub ich)Töten musst.

Antwort #1, 17. November 2013 um 10:58 von RuthiMHMC

Meiner Meinung nach ist werwolf besser, da du dich verwandeln kannst wann du willst und mit dem Ring von hircine kann man sich 2mal am Tag verwandeln. (Wie du den kriegst steht in Tipps&cheats unter deadra artefakte ) Du kannst als Wolf schnell große Entfernungen überbrücken, und machst großen schaden.
Werwolf wirst du bei den gefährten in Weislauf. Du musst da nur bei treten und ein paar mal nach Arbeit fragen. Nachdem Du die quest "die Aufnahmeprüfung" gemacht hast fragst du nochmal nach Arbeit bis die sagen das du mit skjor sprechen soll. Von ihm bekommst du dann "SilberneHand". Da musst du dich mit ihm nachts in der tiefenschmiede Treffen, dort wirst du ein werwolf.

und als Vampir ist man am Tag geschwächt, und man muss sich von Leuten fernhalten wenn man sich nicht regelmäßig nährt

PS: das ganze steht auch genauer bei "tipps&cheats" unter werwolf oder Vampir.

Antwort #2, 17. November 2013 um 10:58 von Drachen-Klaue

Sorry, hab mich mit den Ring von hircine verschrieben. Man kann sich mit dem Ring so oft verwandeln wie man will

Antwort #3, 17. November 2013 um 11:09 von Drachen-Klaue

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke leute :-)

Antwort #4, 17. November 2013 um 14:06 von the_best_harry_potter_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)