Schlimmster albtraum (Batman - Arkham Origins)

Hallo Leute,
In der Herausforderung "Schlimmster Albtraum" wird gesagt ich solle verschiedene Ausschaltmanöver,wie luftschacht ausschalten, in Jägerbegegnungen machen.Aber ich hab die story schon durch und die einzigen begegnungen die ich noch machen kann sind im GCPD oder beim Pinguin auf dem schiff.
Kann mir da wer weiterhelfen?

Frage gestellt am 17. November 2013 um 11:45 von Trigonos

1 Antwort

du kannst die in story plus und in ich bin die nacht mode noch machen ,ausser wenn du alle drei durch hast dann kannst du new game machen .

Antwort #1, 18. November 2013 um 16:30 von shekim2406

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)