es wird langweilig (Skyrim)

Ich habe jetzt die hauptquest durch und alle gilden.
Ich hab die aetherium schmiede gefunden hab die abgeshworenden quest gemacht und meisterzauber hab ich auch welche, alle masken gesammelt und deadrische rüstung. war vampir und werwolf und hab geheiratet.
Die quests die ich jetzt bekomme sind nicht spannend (immer das gleiche "finde das oder das") Kann ich nich irgend etwas spannendes machen ider bleibt mir nur ein neuer charackter ? Ich bin lv 50 und irgendwie ist die luft raus.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 12:26 von sveni_boy

6 Antworten

du sagst du wärst mit allem fertig?
aber stellst solche fragen wie z.b:kann man was verbessern wenn man stäbe einsetzt."
man müsste sehr gut sein und so gut wie alles wissen wenn man so gut wie alle quests hat,das tust du scheinbar nich;)

Antwort #1, 17. November 2013 um 13:47 von DIEaschebrut

"du sagst du wärst mit allem fertig?"
Das macht sveni doch überhaupt nicht...
"Die quests die ich JETZT bekomme sind nicht spannend"

Ich kenn das Problem btw. Ich entscheide mich dann immer für eine von 3 Möglichkeiten:
1. Solange weiterspielen, bis alle Achivements erzielt wurden.
2. Nochmal neu anfangen.
3. Was anderes spielen.

Antwort #2, 17. November 2013 um 15:00 von Fable_2

Oder die dlcs kaufen

Antwort #3, 17. November 2013 um 15:35 von Kederer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder den Tod über Himmelsrand und Solstheim bringen

Antwort #4, 18. November 2013 um 16:14 von nfsmwfan

...was völliger BS ist da irgend ein Genie es immer schafft zu speichern <.<


Dir vergeht die Lust an Skyrim? Sorry Pal, aber das ist nicht unser Problem. ...im Grunde isses gar kein Problem. es is völlig normal das man ab und zu das Interesse an Games verliert.
Entweder spielst du was andres... oder halt nich... liegt ganz bei dir.

Ich hab skyrim inzwischen seit zwei Monaten nich mehr angelangt... und mir geht's bestens... unglaublich, ich weis... O_O

Antwort #5, 19. November 2013 um 13:02 von derschueler

Du ,kannst dir noch alle Deadrischenartefakte sammeln .

Antwort #6, 19. November 2013 um 18:36 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)