bitte um hilfe (MH Freedom Unite)

ich schafe bei nekoth quest st 8 5 quests nicht nämlich:
augen im unterirdischen see ( plesioth)
grüne riesenwellen der kraft ( 2 grüne plesioth)
basarios-saison ( 2 basarios)
bl bl blangongas (2 blangongas)
fleischfresser im dschungel ( khezu,grüner plesioth)
bitte um tipps und vorschläge
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2013 um 12:46 von mhfu-1998

1 Antwort

gegen die plesioths empfehle ich die echte teufelsklinge. Immer auf ihren bodyslam aufpassen und eher sicher angreifen also dreieck und dann dreieck kreis um wieder auf abstand zu kommen. Nimm alles zum kombinieren für Schockfallen und Tränken mit. Gegen den Basarios Großschwert oder hammer. Immer auf den bauch. Da geht dann irgendwann die panzerung kaputt und du kannst viel mehr abziehen. Gegen die Blangongas empfehle ich die Wyvern klinge blut wegen dem hohen feuer schaden und die ist leicht zu bekommen. gegen khezu und den grünen plesioth emofehle ich das LS Versteckter Säbel. Da beide unterschiedliche Schwächen haben und das LS hohen Raw damage hat und weiße schärfe. Außerdem hat es 50% Affinität ws nochmals gut gegen beide ist. Hier wieder Schockfallen und Sachen zum Nachkombinieren. Diese aber nur gegen Plesioth benutzen. Ich hab keine probleme gegen khezu da der ziemlich langsam ist. einfach immer 2 mal drauf schlagen und dann wieder weg. ich hatte als Rüstungen bei stufe 9 den Totenschädel, Todesgestank muskel S, Ceanataur Armschiene S, Todesgestank Gedärm S und die Todesgestank Ferse S. Die hab ich dann mit Experten, Stärke und Kunsthandwerks Juwelen verbessert. Die Stätke Juwelen weil durch den experte juwelen die fähigkeit Hemungslosigkeit 1 entsteht und die hat als auswirkung -10 Gesundheit die man mit denen wieder weg bekommt. Mit den kunsthandwerks juwelen kannst du die fähigkeit Scharfschwert bekommen die nützlich ist. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort #1, 31. März 2015 um 16:17 von DerBanger

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)