welchen teil? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

hallo zusammen.ich hab da mal ne frage.ich weiß nicht was ich mir holen soll.kettenblitz oder explosion.könntet ihr mir sagen wo da der unterschied ist.Und was würdet ihr mir emfehlen und wieso.
danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 13:05 von marcraeder

3 Antworten

Die Unterschiede sind minimal.

Kettenblitz hat als exklusiv mannschaft : Himmlische herolde
Explosion hat: Unterweltarmee Z

Bei Kettenblitz wird die Geschichte um den Italienischen Vize Kapitän etwas vertieft. Bei Explosion ist es die Geschichte um Hector Helios.

Dann gibt es noch Techniken und Spieler die es bei der einen und bei der anderen nicht gibt.

An sich ist es egal ob Explosion oder Kettenblitz. Ich hab mich für explosion Entschieden weil ich das Cover besser fand xD

Alternativ sofern du warten kannst würde ich bis zum 14.2 warten denn dann kommt die 3. Version "Team ogre greift an" Diese hat deutlich mehr Inhalt als die beiden anderen Teile genauso wie neue Gebiete und nen anderen story abschnitt der auf den 1. Film basiert.

Also die Entscheidung liegt an dir. Ich würde dir raten zu warten.

Antwort #1, 17. November 2013 um 14:37 von DantoriusD

Ich bin der gleichen Meinung wie DantoriusD warte noch die 3 Monate und hole dir Oger ist schlauer

Antwort #2, 17. November 2013 um 14:41 von Ottarofan11

ich bin auch der meinung von euch beiden habe mich aber für kettenblitz enschieden werde mir aber auch Team oger greift an holen

Antwort #3, 17. November 2013 um 18:23 von Pokemon_11

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)