Vampir Werwolf (Skyrim)

Ich habe mich von harkan im DLC Dwangouard zum Vampir beißen lassen.
Inzwischenzeit nervt mich der Vampir gewaltig und ich spiele die Gefährten Quest damit ich Werwolf werde.
Der glitch das man beides gleichzeitig ist ist schwirg.
Jetzt zu meiner Frage was passiert wenn ich Werwolf bin mit der Quest-Reihe von harkan kann ich die nicht weitermachen ?
Wird sie abgebrochen ?
Wenn einer weiß was passiert wär das super wenn er es mir mitteilen könnte
MfG King Lui

Frage gestellt am 17. November 2013 um 13:06 von King_Lui_98

24 Antworten

Da sollte gar nichts passieren. Zur Not (wenn du wirklich Vampir sein musst für die Questline) kannste dich ja von Serana wieder beißen lassen.

Antwort #1, 17. November 2013 um 14:58 von Fable_2

Aber dann kann ich kein Werwolf mehr sein soviel ich weiß weil Werwolf kann man angeblich ja nur 1 mal werden

Antwort #2, 17. November 2013 um 15:48 von King_Lui_98

Dank Dawnguard haste die Möglichkeit, von Aela noch EIN weiteres Mal zum Werwolf gemacht zu werden.
Aber wenn du dich wegen solchen Kleinigkeiten ärgerst, warum beendest du nicht erst die Dawnguardquestline und machst dann die Gefährtenquests?

Antwort #3, 17. November 2013 um 16:30 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ich darauf nicht gekommen bin :D
Das werd ich so machen vielen dank.
Weil ich mich ja nicht der Dämerwacht angeschlossen habe besitze ich ja nur 1 einzige Armbrust gibt es eine Art "Vampir-Armbrust" geschenkt wenn man harkans Quest-Reihe abgeschossen hat oder besitze ich für immer die eine ?

Antwort #4, 17. November 2013 um 17:02 von King_Lui_98

Bei der Dämmereacht gibts 4 Armbrüste

Antwort #5, 17. November 2013 um 20:15 von AngeloistData2011

ja es stimmt,es gibt 4 armbrüste
armbrust
verbesserte armbrust
zwergenarmbrust
verbesserte zwergen armbrust
dazu gibt es noch stahl und zwergen bolzen,sowie explosive stahl und zwergenbolzen,da er sich aber den vampiren angeschlossen hat kann er leider nur die normale armbrust haben und die stahlbolzen.
armbrust bekommst du von harkon auch nicht...
da du dich den vampiren angeschlossen hast,hast du die chance vertan armbrüste zu bekommen,und soweit ich weiss hast du als vampir nur eine armbrust und ein paar bolzen,und selber schmieden kannst du sie auch nicht...
mfg DIEaschebrut

Antwort #6, 17. November 2013 um 20:23 von DIEaschebrut

Und dabei ist die Armbrust auch noch viel präziser als ein bogen und schießt schneller ()

Antwort #7, 17. November 2013 um 21:03 von AngeloistData2011

nunja,ich bevorzuge den bogen,und soooo gut is die armbrust jez ja auch nicht find ich:D(und dafür kann der bogen grössere reichweite;)

Antwort #8, 17. November 2013 um 21:38 von DIEaschebrut

Naja der Bolzen fliegt zwar nicht so weit aber dafür grader als ein Pfeil und so lange ich Mammuts noch onehit Mache bin ich zufrieden ;)

Antwort #9, 17. November 2013 um 21:45 von AngeloistData2011

aber wenne bei jedem gegner onehit machst,wird es langweilig:D
ich spiel auf legendär weil die bei mir auch sonst zu schnell verrecken:)

Antwort #10, 17. November 2013 um 21:58 von DIEaschebrut

Also erstmal muss ich DIEaschebrut verbessern. Ich kann trotz das ich mich den Vampiren angeschlossen habe zwergenbolzen besitzen ( findet man in Dwema Höllen aus den Bolzenschuss Apparaten )

Dann noch 2 Fragen zu Werwolf.
1. Welche aktiven Effekte hat Werwolf ( hab ich nirgends in You Tube gefunden )
2. In Rifton gibt es ja diese Frau wo einem eine "Gesichtsoperation" durchführen kann und man so seinen skin ändern kann ( Gesicht ).
Als Vampir geht das nicht geht das als Werwolf ?

Antwort #11, 18. November 2013 um 14:38 von King_Lui_98

Was ist an dem Glitch so schwer, auf youtube wird doch alles gezeigt un nach dem glitch darfs du dich einfach nicht nähren, dann bleibe ALLE negativen Effekte weg und am besten macht man den Glitsch erst nach der questline.

Antwort #12, 18. November 2013 um 16:12 von nfsmwfan

"dann bleibe ALLE negativen Effekte weg" - Die bleiben, sind meist nur nicht in der Effektleiste sichtbar, ist wie mit dem Juwelengespühr.

Interessant, du gibst Hilfestellung zum glitchen, aber auf die entstehenden Probleme des Hybrids gehste nicht ein? Oder der Hinweis das der offiziele Beth-Support/Board Bugfragen durch Glitchusing ignoriert oder dir klar mitteilt, das es für diese Probleme keine konkrekte Lösung exestiert (was sogar stimmt, außer natürlich ein älteres Save vor dem Glitchusing neu laden).

Antwort #13, 20. November 2013 um 16:10 von paper007

Tut mir leid wenn Ich dich beleidigt habe, aber bei mir sind ganz einfach keine Probleme aufgetreten und Ich fordere ihn nicht auf zu glitschen.

Antwort #14, 21. November 2013 um 13:50 von nfsmwfan

Ja ne im groben hab ich nix gegen glitches wo man Dinge erhält wo sonst verschwinden ( mit dem Begleiter kann man ja sich einzigartige Dinge 2 mal machen ) auch das man Vampir und Werwolf gleichzeitig is find ich auch ok aber sonst bin ich gegen alle glitches ( diese Geistertruhen usw ) aber Vampir finde ich inzwischen zeit echt nervig deswegen schlisse ich einfach die Dawnguard Vampir Quest reihe ab ( is als Vampir ganz nett finde relativ oft deadraherzen ) aber aber danach verwandle ich mich einfach in einen Werwolf is ja ganz ok und im großen benutz ich diese spezial Attacken nicht oft sondern bleib bei meinem alt bewährten akimbo das finde ich ganz gut.

Nur ich habe den skill schon erlernt in dem Talentbaum das ich Gegner enthaupten kann selbst wenn ich mit einem schweren Schlag an den Hals treffe ( selbst in den kill cams ) Rollen nie die Köpfe.
Woran liegt das ? ( benutze 2 Äxte )

Antwort #15, 21. November 2013 um 16:17 von King_Lui_98

Meistens liegt das an ihrer Kopfbedeckung.Zieh ihren Helm ab un der Kopf ist weg.

Antwort #16, 25. November 2013 um 11:23 von nfsmwfan

Ok danke aber was kann ich machen wenn ich jemanden den Kopf abgehackt habe kann ich den irgendwo aufbewahren oder was kann ich damit machen oder ist das einfach nur ein Gag das die Köpfe rollen

Antwort #17, 25. November 2013 um 16:13 von King_Lui_98

"Ich dich beleidigt" - NP & haste nicht, aber dieser Tipp erweist sich hinterher als echter horror (war damals auf den Tripp einer zu sein) bzw. seit der ganzen Patches.
Alternativ wäre der Hybrid ebenfalls wegen eines anderen Bugs zu stande gekommen. Obwohl man als Werwolf eine Resistenz von 100% gegen Krankheiten besitzt, sorgt irgendein Fehler dafür das trotz der 100% eine Infizierung durch Sanguinare Vampiris stattfindet, dafür muss sie/er nur ein paar male in eine Falle laufen und schon ist man infiziert, leider wird die Infizierung oben links nicht angezeigt, so das man die Umwandlung erst bemerkt wenns zu spät ist. ^^

"oder ist das einfach nur ein Gag das die Köpfe rollen" - So ist es, es dient nur der Unterhaltung, einen richtigen Nutzen besitzt dies nicht, aber meide es Questbasierte non-delete Actore zu enthaupten, das kann später auf das Save einschlagen. ;)

Antwort #18, 26. November 2013 um 21:17 von paper007

Heißt das wenn ich Werwolf bin das ich trotzdem als Vampir infiziert werden kann ?

Antwort #19, 27. November 2013 um 13:04 von King_Lui_98

@Lui: Genau das heisst es! Selbst wenn kein Glitchusing von dir betrieben, lösen die Fallen durch nen Bug den Mist aus. Besonders blöd ist es, weil Galathil dein Gesicht nicht mehr bearbeitet (mit DG). Solltest du kein Dawnguard besitzen, merkst die Hybridtransformation an der bleichen Haut und leider ist es nicht mehr möglich Blut zu trinken oder dich von eimem der beiden Krankheiten zu heilen, wie oben beschrieben blockieren sich die Scripte.
Also immer schön Krankheitsheiltränke mitnehmen oder gleich die Fallen umgehen. ^^

Antwort #20, 27. November 2013 um 19:13 von paper007

Aber man kann ja den Vampirismus heilen für immer mit einem schwarzen Seelenstein ( gibt ja so ein Typ der das kann weis gerade nicht wo der ist ) gibt es danach immernoch den Bug oder nicht ?

Antwort #21, 27. November 2013 um 20:00 von King_Lui_98

Das mein ich mit "leider ist es nicht mehr möglich [...] dich von eimem der beiden Krankheiten zu heilen", Falion ignoriert dich gänzlich und ohne Dawnguard besteht die Gefahr, das Falion dich mit Stufe 4 angreift.
Es blockiert sich jede Möglichkeit als Hybrid, als Werwolf bekommste bleiche Haut, das Fressen der Körper ist nicht verfügbar um HP zu regenerieren, hinzu kommen ohne DLC noch die normalen negativen Effekte beider Verwandlungen.

Antwort #22, 27. November 2013 um 20:18 von paper007

Ja gut DLC habe ich alle ( Legendary )

Antwort #23, 27. November 2013 um 21:57 von King_Lui_98

Dann HF, mit den DLCs entfernte Bethesda lediglich den Attackmodus ab Stufe 4.
Sonst wenn dus wirklich testen willst, was hält dich davon ab?
Erstell ein extra Save und Glitche ein wenig herum, vielleicht entdeckste ja den einen oder anderen Bugfix, bei Erorrs kannste immer noch laden. :D

Antwort #24, 01. Dezember 2013 um 19:44 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)