Hilfe zur Ausrüstung von Dark souls 2 (Dark Souls 2)

Hallo Freunde ich hab mir vor ungefähr einer Woche Dark souls 2 geholt und bin grad mit der Chaoshexe queelaag und dem lavadämon fertig geworden Ich bin ein Pyromant auf stufe 44 und trage das krummschwert von nito bei mir ich hab aber auch das schwarz ritter großschwert mein problem ist das ich an den taurus dämonen unten in dem ausgetrockneten lavasee fast kein dmg mache. ca. 120 und das find ich im anbetracht zu so einer langsamen waffe bisschen wenig ich hab z.b mal ein video von nem typen gesehn der hat mit nem katana ca. 200 dmg gemacht. Meine Frage ist jetzt wie komme an eine bessere waffe. Ich hätte gern ein zweihand schwert aber ein gutes katana wäre nett ^^ ! mein Char hat 24. 19 vit 16 zauberei 18 kondition 24 stk und 20 beweglichkeit falls ihr die werte benötigt.
danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 17. November 2013 um 14:06 von Camiiro

1 Antwort

Ich glaube du hast es im falschen spiel gepostet, du redest eindeutig von dark souls 1 ^^.
Aber ich versuche dir trotzdem mal zu helfen, du könntest zum beispiel auf eine normale waffe wechseln die nicht mit funkeltitanit verstärkt werden muss, und die dann verstärken, such dir dann am besten eine mit guten scaling aus, ich spiel meist auf beweglichkeit, da finde ich die groß-sense oder das uchigatana ganz gut, das uchigatana ist sogar leicht zu bekommen, entweder von shiva in schandstadt kaufen oder den untoten händler in der burg killen, der droppt das.
Und wenn du frisch Quelaag besiegt hast dann würde ich sagen du solltest mal nach Sen´s festung gehen, da solltest du weiter kommen ^^.

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 20:55 von kevkev2609

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)