Bitte WAS? (Pokemon X)


LOL zu KRASS

Frage gestellt am 17. November 2013 um 14:33 von ShadowMario3

6 Antworten

und? noch nie was von shiny chaining gehört?

Antwort #1, 17. November 2013 um 14:41 von Kritash

Schon aber das is VIEL einfacher oder nicht(wie in dem Video)?

Antwort #2, 17. November 2013 um 14:43 von ShadowMario3

denke mal er hat vorher schon einiges an zeit benötigt um die kette aufzubauen, ist ja nocht so das man gleich beim ersten Kettenglied ein Shiny bekommt

Antwort #3, 17. November 2013 um 14:54 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Sag ich ja nicht.

Antwort #4, 17. November 2013 um 14:55 von ShadowMario3

also ich versuche schon seit einer Woche ein shiny evoli zufangen, und ich habe es nie geschafft, weil die methode ein kleinen hacken hat: wenn kein busch wackelt bricht die kette und man muss wieder von vorne anfangen. Und genau das ist mir irgendwann immer passiert. Darum versuch ich jetzt mein Glück beim züchten.

Antwort #5, 17. November 2013 um 15:02 von Son-of-Satan

Deine Kette ist abgebrochen weil du den pokeradar eingesetzt hast während du an der Kante des Grasfeldes warst. Dann kann die Kette abbrechen.
Wenn du den Pokeradar in der mitte oderso einsetzt wackelt immer mindestens ein Busch.

Antwort #6, 17. November 2013 um 15:10 von Luis_Miguel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)