Multiplayer Funktioniert nicht! (Terraria)

Hallo zusammen ich muss leider etwas mitteilen das leider meine Bewertung zu diesem spiel senkt.
Ich habe herausgefunden und auch selber ausprobiert bei meiner PSN und anderen das es Jetzt momentan nicht möglich ist im Multiplayer zu spielen da immer eine Fehler Meldung kommt:

Fehler
Die Sitzung konnte nicht gefunden werden oder das spiel ist voll.

Dies ist die Fehler Meldung die bei mir und auch meinen Kollegen immer steht. Habe es mit 30 anderen Personen ausprobiert und immer was da dieser Helfer.

Frage gestellt am 17. November 2013 um 14:43 von Johanesre5

2 Antworten

Hey ich habe dieses Problem nicht kann anderen Sachen liegen das erste ist dein Internet ist ein bisschen zu schlecht aber die zweite Sache ist ist dein NAT-Typ auf offen oder auf Mittel dann kannst auch vergessen wen er auf Strikt ist. Aberirgendwann wirds besser aber ich weiß es liegt nicht am Spiel probiers einfach immer wieder wenns nicht geht starte terraria neue oder melde also abmelden und nochmal an melden dann kannst du nicht auch ich hoffe der Beitrag ist hilfreich.

Antwort #1, 18. November 2013 um 15:13 von TerraForming

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Danke terraForming aber dies ist mir schon bewusst doch hab ich ein sehr schnelles internet 3Mb/s und bei mir steht auch immer mein NAT TYP offen und nicht nur bei mir zuhause sondern auch bei freunden auf ANDEREN PS3 funktioniert es nicht deswegen kann es leider nicht am liegen. Schön das es bei dir funktioniert aber ich denke eher das es am server liegt das du sicherlich in deutschland wohnst und ich in der schweiz...

Antwort #2, 18. November 2013 um 18:12 von Johanesre5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)