leute für 6vs6 (Pokemon Y)

hey ich suche noch leute für meine freundesliste die gern 6vs6 kämpfe machen möchte
fc: 2208-5726-3178
mfg Daniel ^^

Frage gestellt am 17. November 2013 um 14:44 von Linkk

9 Antworten

Ich versuch mein Glück mal.
FC: 4141-3116-6732 Meff

Antwort #1, 17. November 2013 um 14:46 von MeffMeff

Ich mach mit, unter einer Bedingung: keine Legendären.

FC: 2277-7462-4237

MfG Darius

Antwort #2, 17. November 2013 um 14:47 von TheDarius96

257832595524 jaci

Antwort #3, 17. November 2013 um 14:50 von kezzy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
(Achja, wenn du gegen mich kämpfst, hau bitte Begrenzung auf lvl 50 rein. Hatte noch nicht die Zeit/Lust mein Online Team auf Lvl 100 hochzutrainieren xD)

Antwort #4, 17. November 2013 um 14:54 von MeffMeff

spiele sowieso ohne legis und mit begrenzung 50 ;D
und meff, was war das eben fürn fehler ? :O

Antwort #5, 17. November 2013 um 15:08 von Linkk

Super, das ist gut so. :D

Antwort #6, 17. November 2013 um 15:11 von TheDarius96

Keine Ahnung. war ärgleich. D:
Hatte echt noch nie einen so guten Kampf gehabt. (Hab sonst immer nur Gegner, die gar nichts können oder mich in die Ecke prügeln.)
Müssen es später nochmal versuchen. Battle dich erstmal mit dem anderen.

Antwort #7, 17. November 2013 um 15:15 von MeffMeff

*ärgerlich
(Wie konnte daraus denn ein ärgleich werden :o)

Antwort #8, 17. November 2013 um 15:18 von MeffMeff

ich adde euch mal alle^^
fc: 2509-2329-2317

Antwort #9, 17. November 2013 um 16:02 von benniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)