Suche ein Pokemon mit PokeRus ! (Pokemon X)

Moin ich suche ein Pokemon mit dem Virus PokeRus.

Ich hatte bei meinem Pokemon X Spiel schon viele gehabt aber ich hab mein Spiel verloren ;(

Und jetzt hab ich Pokemon Y und suche ein neues Pokemon der PokeRus hat.

Wenn ihr eins mit mir Tauschen wollt müsst ihr mich als Freund adden.

Name: Jan

Freundescode: 1779-0004-2159

Frage gestellt am 17. November 2013 um 16:09 von greyja

7 Antworten

Darf ich dich fragen wieso du deine frage ebent wieder gelöscht hast ?
Und ja ich kann tauschen mein Fc : 0130 2855 9679

Antwort #1, 17. November 2013 um 16:11 von seegee1999

Ich weiß nicht wieso es gelöscht wurde vllt. Spamschutz weil ich kurz danach das auch bei Pokemon Y geschireben habe.

Danke das du mir dann ein Pokemon mit Pokerus gibst :D

Antwort #2, 17. November 2013 um 16:22 von greyja

Naa das ist doch keine frage xD

Antwort #3, 17. November 2013 um 16:26 von seegee1999

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was ist mit dem Pokemon mit Pokerus ?

Antwort #4, 17. November 2013 um 16:33 von greyja

Heisst du ingame auch jan ?

Antwort #5, 17. November 2013 um 16:36 von seegee1999

ja ich heiße ingame Jan

Antwort #6, 17. November 2013 um 16:41 von greyja

okay ich Z3R0
Dann schick mir mal ne Tauschanfrage

Antwort #7, 17. November 2013 um 16:44 von seegee1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)