Pinkfungi ! (Kingdom Hearts HD)

Ich bekomme es nicht hin die 100 Treffer zu erzielen , ich buffe mich mit aeroga stope ihn und setzte Ragnarök ein und normale Angriffe komme aber nur bis max 84 Hits bin im jungle .
Jemand noch ein tip ?

Frage gestellt am 17. November 2013 um 17:03 von TheRoxas

12 Antworten

Du musst Ragnarök einfach richtig timen.
Wenn es zu lange dauert, bis die Strahlen abgefeuert wurden und du erneut Ragnarök machen kannst, verlierst du wertvolle Zeit.
Denk dran, ein Schlüsselschwert mit vielen Maximal-MP (verlängert die Dauer von Stopp) und möglichst kurzer Reichweite (je kürzer die Reichweite, desto schneller greift Sora an) auszurüsten.

Antwort #1, 17. November 2013 um 18:00 von Invidia

Kann dir nur das empfehlen: http://shaded-hearts.net/home/?page_id=37915

Und sonst, viel Glück!

Antwort #2, 17. November 2013 um 18:07 von Zexion__VI

Danke hab ich alles versucht naja muss dann besser timen und die Seite habe ich auch schon davor gelesen aber danke ;)

Antwort #3, 17. November 2013 um 18:44 von TheRoxas

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Am besten ist es natürlich,wenn du den Stab am Anfang gewählt hast,da du dann das maximale aus deinen MP rausholen kannst.
Als Schlüsselschwert empfehle ich dir Diamantenstaub,da dieses drei MP dazu gibt und "nur" eine mittlere Reichweite hat.
Außerdem solltest du Donald und Goofy irgendwo "abstellen",damit sie nicht angreifen,da sie deine Schläge reduzieren.
Als erstes erledigst du alle Puffungis mit Stop,danach gehst du auf die kleine Plattform wo die riesige Leiter ist,die auf das Dach des Baumhauses führt (Donald und Goofy müssen neben dir stehen).
Nun rufst du irgendeinen Summon,damit Donald und Goofy verschwinden,am besten ist Bambi,weil er deine MP regenerieren kann.Nun stellst du dich in die Nähe des Pinkfungis und lässt deine MP vollständig regenerieren.Dann stellst du dich mit Sora so hin,dass er die riesige Leiter und somit auch Donald und Goofy im Blick hat und sie somit nicht mit angreifen können.Schicke nun Bambi weg und caste Aeroga auf dich,dann Stopga auf den Pinkfungi.Dann wechselst du immer zwischen Ragnarök und einer Angriffskombo.

Antwort #4, 18. November 2013 um 19:54 von gelöschter User

ja das schwert hatte ich auch dran und dachte das wenn donald und goofy mit angreifen ich auch treffer bekomme aber wenn das nicht der fall ist ok und bleiben die dann da auf der platform wo die leiter ist und kann ich nicht "ragnarök " einsetzten wenn ich bambi rufe ? habe ich noch nicht gesehen weil man ja normaler weiße bei beschwörungen auf "dreieck" spezial oder so macht .
also die frage ist wenn die mit angreifen (donald und goofy) ich mieses punkte bekomme also hits oder der pinkfungi schneller erwacht und die 2 wäre bleiben die auf der platform wenn ich so stehe das der pinkfungi vor mir ist und ich die hinterwand der treppe sehe ? ach und wenn ich auf derplatfrom jemanden rufe wie bambi und ich sie zurück rufe oder von selbstverschwindet kommen meine gefährten genau da wieder wo die verschwinden ? etwas viel an fragen aber will die sch... kappe bin schon bei 53 std und will so viel wie möglich auf normal schaffen :).

Antwort #5, 19. November 2013 um 18:34 von TheRoxas

Wenn du dich genauso hinstellst,dass du Donald und Goofy siehst,dann werden sie nicht verschwinden,natürlich bleiben sie dabei auch auf der Plattform,da einzigste was sie machen ist die ganze Zeit hochspringen,da sie versuchen Sora zu erreichen.
Bambi musst du ja auch wegschicken,nachdem deine MP aufgeladen sind,nur dann kannst du Ragnarök einsetzen,aber solange du dich richtig hinstellst werden Donald und Goofy nicht zu dir kommen.
Ja,Donald und Goofy bleiben dort,wo sie verschwunden sind,sprich sie tauchen an der Stelle wieder auf,wo du dein Summon eingesetzt hast.

Antwort #6, 19. November 2013 um 19:35 von gelöschter User

da das alles ein bisschen schwer zu erklären ist schicke ich dir mal ein Link,wo das alles gezeigt wird.

so ungefähr ab 1:40 gucken.

Antwort #7, 20. November 2013 um 07:52 von gelöschter User

Ja genau so mach ich es auch nun Schafe ich es bis 87 und im Video hat er um 4 magna Punkte mehr als ich der hat vill was an das mana und Magie steigt das er länger drauf hauen kann ... hmm

Antwort #8, 20. November 2013 um 14:41 von TheRoxas

Dass du so viele "MP+" Accessoires ausrüsten musst, wie du hast, sollte eigentlich klar sein. Wurde ja auch schon erwähnt.

Antwort #9, 20. November 2013 um 17:14 von Invidia

Ja habe alles ausgerüstet was Magie steigt und wenn man mehr mana hat desto stärker die Magie ? Und wie oft habt ihr es versucht ? Habe jetzt bis 96 geschaft und was ist besser den Körper angreifen oder Kopf nachdem ich 3 mal Ragnarök eingesetzt greife ich den Körper an oder besser Kopf ?

Antwort #10, 20. November 2013 um 18:44 von TheRoxas

Wirkungsdauer von Stopp = Maximal-MP (in Sekunden) + 2 Sekunden. Heißt, wenn du 10 Magiepunkte hast, hast du 12 Sekunden. Hast du aber nur 8 Magiepunkte, hast du auch nur 10 Sekunden Zeit.

Ich würde eher den Körper angreifen, das geht schneller, besonders mit einem kurzen Schlüsselschwert, aber so schnell wie möglich wieder den Kopf anvisieren, weil Ragnarök ja nur dann funktioniert.

Antwort #11, 20. November 2013 um 21:35 von Invidia

Achso cool wusste ich nicht danke dann schau ich was ich habe .

Antwort #12, 21. November 2013 um 09:08 von TheRoxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)