Skarabon stress^^ (Pokemon Y)

Hi^^

Hab pokemon y und schon mindestens 30 mal auf Route 12 nach einem Skaraborn umgesehen, Leider keins gefunden, und da mir das ständige suchen zu doof (soll nicht heissen ich bin faul...) wollte ich mal Fragen ob einer so nett wär vlt mir eins schenken würde, am besten mit einem passenden wesen, wär natürlich auch mit irgendeinem zu frieden da das Rumsuchen nervt und ich eins gerne in Meinem Team hätte^^. Was anzubieten hätte ich derzeit nicht, aber könnte entweder was pokemon x spezifisches anbieten(was es in pokemon x nicht gibt) oder den Gefallen später wen ich weiter bin zu begleichen (versteht schon was ich mein^^).

Frage gestellt am 17. November 2013 um 18:29 von Gamebraker

11 Antworten

skaraborn ist schlecht nimm ampharos mit ampharosnit. der ist richtig geil und stark

Antwort #1, 17. November 2013 um 18:32 von supermario999

Hmmm Ampharos nicht so mein Ding, aber werde ich mir mal trotzdem ansehen...

Trotzdem für Story reicht mal Skarabon ;I, und warum sollte Skaraborn schwach sein? Hab mich mal informiert ist in Gen.5 UU Poke, also sollte nicht schlecht sein.

Kann auch falsch liegen :I

Antwort #2, 17. November 2013 um 18:35 von Gamebraker

Ganz davon abgesehen, dass es nicht darum ging...

Ampharos inklusive MegaEvo sind beide nicht der Brüller. Natürlich erhält Ampharos einen großen Boost durch die MegaEvo, aber das macht es mMn noch nicht Wert, einen MegaSlot zu "verschwenden".
Skaraborn verliert zwar in seiner MegaEvo an Init, aber bleibt noch schneller als manches anderes Zeugs. Wertelink ist in Verbindung mit Felswurf und dem Käferpendant ebensfalls sehr nützlich.

Selbst Skaraborn mit Adrenalin/Hochmut ist noch sehr brauchbar, sollte sich allerdings vor den vielen Fiaros in Acht nehmen...

Wenn es hier.garnicht darum geht Skaraborn online zu spielen ist der Post eh hinfällig.

Antwort #3, 17. November 2013 um 18:43 von AoKiAka

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hätte ein Skaraborn das ich nicht bräuchte ^^

Antwort #4, 17. November 2013 um 18:52 von SabyxD

Alles klar, wen hier nur Online ne Rolle spiele dann versuch ich es mir mal weiter eins zu fangen, bis ich selbst mal Online versuche dauerts bestimmt noch über ein MONAT, sonst danke für die Antwort :3

Antwort #5, 17. November 2013 um 18:52 von Gamebraker

willst du meins nicht? Hat Wesen Solo, Lv 30 und Fähigkeit Hexaplaga

Antwort #6, 17. November 2013 um 18:56 von SabyxD

Würdest du es ´´schenken´´?^^

Mein Fc code lautet:

2766 - 8180 - 6366

Antwort #7, 17. November 2013 um 18:57 von Gamebraker

Klar^^, skaraborn ist Cool :).

Nur braucht mann halt manchmal zum antworten^^

Antwort #8, 17. November 2013 um 18:59 von Gamebraker

ja na klar brauch es nicht. (habs schon)
adde dich dann gleich.

Antwort #9, 17. November 2013 um 18:59 von SabyxD

Hmmm wärst mir böse wen ich mir jetzt gerade beim 50ten versuch mir endlich eins gefangen hab?^^

D.h bräuchte deins nicht mehr, aber danke für das Angebot !^^

Antwort #10, 17. November 2013 um 19:06 von Gamebraker

ne ^^

Antwort #11, 17. November 2013 um 19:08 von SabyxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)