Tipps für bessere K.D? (CoD Ghosts)

könnt ihr mir paar Tipps geben um meine K.D. aufzubessern?
Antworten wie besser spielen helfen nicht :)

Frage gestellt am 17. November 2013 um 18:32 von FiFA-FREAKi

3 Antworten

1. Spiel mit Headset bei ghosts hörst du die Schritte extrem gut und das verschafft dir nen Vorteil wenn du mit Verstärker oder wie das heißt spielst
2. Verbessere dein aim wenn Du um Ecken läufst oder in ein andres haus geh in scope
3. Sieh dir Videos von guten YouTubern an wie ali-a oder dem apocalypto clan oder was weiß ich und schau dir bei guten gameplays die laufwege ab und guck ab und zu mal tipps Und Tricks oder klassensetup Videos
So hab ich es in bo2 von einer 1.3 er auf eine 3.2. kd geschafft und hab in ghosts ne2.5 er
Hoffe konnte helfen :))

Antwort #1, 17. November 2013 um 19:48 von notpanikontheTitanik

Ich empfehle dir auf größeren Maps die ak-12 zu nehmen und auf eher kleineren die mtar-x. Ich würde nicht im aber so wie Notpanik schon gesagt wenn du um ecken oder in Häuser gehst geh in den scope.

Antwort #2, 17. November 2013 um 21:38 von allgamerforfun

Wenn du um Ecken läufst dann ziele schon mal vor, dann hast du nen Vorteil gegenüber Spielern, die das nicht machen

Antwort #3, 18. November 2013 um 16:08 von Hyozanryu

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)