Doppel Brachydios (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich muss die doppel brachy quest im hafen g-rank wichtige quest "Heikle Lage" solo machen
könnt ihr mir sagen mit welcher waffe und rüssi
Ich spiele hauptsächlich mit LS alles andere ausser Bow, Jagdhorn und armbrüsste geht auch
danke :)

Frage gestellt am 17. November 2013 um 18:33 von Monster_killer1

9 Antworten

Helios X mit pykreter bestrafer ;)
Ansonsten schreib mal welche sets du hast damit ich dir besser weiter helfen kann ;)

Antwort #1, 17. November 2013 um 19:08 von Xithly

Hihi also kannst du mir sagen wie ich pykreter bestrafer bekomme und meine sets slots sind


Barroth-Helm X 103 def
Duramboros-Panzer Z 107 def
Barroth armschienen X 103 def
Barroth-Beinzeug X 103 def
Gigginox-Beinschienen Z 104 def
Turm Talisman Wasser angriff +7
Grüner Schwall Langschwert 693 angrif 260 wasser element
das zusammen plus kraftkralle, Kraftamulett und panzeramulett ergibt

Angriff 775
Element Wasser 260
Verteidigung 578
feuer 3
wasser -10
eis -10
donner 11
drache 0
so ich galub es ist alles

Antwort #2, 17. November 2013 um 20:22 von Monster_killer1

Pykreter bestrafer ist echt n Hammer den du aus Eisen Hammer ( der vom Anfang ) aufbesserst bis eine neben stufe kommt die eis Effekt hat des halt so lange aufbessern bis pykreter kommt . Alternative wäre der Hammer von Jade Barroth voll aufgebessert. Mit deinem der is es sehr schwierig den du hast nich so viel Verteidigung, aber versuch am beste noch ein bisschen aufzubessern indem du dir echte rüstkugeln holst. Du gehst in den flutwald g rank und nimmst mega käfernetze mit dann ernte in allen gebieten wo solche schmetterlinge sind ab und wenn du flatterlinge hast dann kannst du dir mit rüststeinen die du von der oma da bekommst echte rüstkugeln kombinieren. Dann nimm dir für dir quest auf jeden Fall 1 Fallgrube, 2 Fallengeräte 2 Netze ( Spinnennetz+Efeu) und 1 schockfalle genauso wie 8 berungungsbomben mit zum capen. Mit deinem der kann mans auch schaffen wenn es noch mehr Verteidigung hat. Viel Glück bei der quest ;)

Antwort #3, 17. November 2013 um 22:23 von Xithly

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Der Brachydios hat jedoch eine Wasserschwäche und mit Hammer würde ich nicht rangehen, da man ihn sehr selten am Kopf trifft, besonders im Ragemode.

Was hat deine Rüstung für Skills ?

Antwort #4, 18. November 2013 um 07:16 von MysticDX

Danke schon mal Xithly für den echte rüstkugel tipp ;) und meine skills sind ach ich vermischle immer solts mit skills aber wenn du fähigkeiten baum meinst geht es zu lange um zu sagen ich hab ungefähr fünf seiten dafon ;:-) und meine rüssi hat angriff+ und wasserangriff+ also sorry MisticDX

Antwort #5, 18. November 2013 um 11:58 von Monster_killer1

Mischsets ohne Skills bringen fast garnichts. Du solltest dir erstmal eine komplette Rüstung machen, die auch gute Skills hat.

Antwort #6, 18. November 2013 um 13:59 von MysticDX

ich lege dir die gesamte helios z rüstung ans herz. als hüfte solltest du helios x nehmen oder falls du eine talisman hast der schärfe bringt kannst du den nehmen statt der hüfte x.
als waffe nimmst du plesioth doppelklingen und soweit aufbessern wie möglich.
du bringst am besten die juwele in die rüstung so ein, dass du wasserangriff+2, schärfe+1, bester ohrstöpsel und eine beliebige fähigkeit wie hunger senken, schnelles schärfen.
das nehme ich immer für brachydios, damit hab ich auch gute lila schärfe und 500 wasserelement :)

Antwort #7, 18. November 2013 um 14:35 von Rathian-Ripper

Danke an allen diese blöden brachydios sind jetzt down
Danke :-)

Antwort #8, 18. November 2013 um 16:23 von Monster_killer1

falls irgendjemand trotz alenn guten Tipps nicht weiter kommt, kann er den rost duramboros ein wenig farmen, sich die Duramboros z rüstung machen hat (hat erwachen , mut(verhindert dass man stirbt wenn der erhaltene schaden höher als die eigene gesundheit ist, und angriff +))die negative fähigkeit kann man schnell negieren , den angriff auf +++ ausbauen und mit talismanen oder den verbliebenen slots entweder blocken(falls man lanze spielt) reinhauen oder wie ich (ein ls, gs und gunlance spieler ) antiseptik.
meine Rüstung hatte am Ende 656 Verteidigung
Plesioth grüner schwall (ls) mit 808 raw damage und 280 wasser damit ging der kampf schnell vorbei.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #9, 23. Dezember 2013 um 19:39 von svenson-alfstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)