shinys (Pokemon Y)

hey leute

ich hätte 2 shinys einmal seedraking und einmal knrarksel
wollte mal fragen ob sie wer braucht und welche shinys ihr zum tauschen habt

mfg

Frage gestellt am 17. November 2013 um 19:14 von gelöschter User

10 Antworten

also xerneas gegen knararksel, reicht es oder willst was anderes? villeicht noch mit meisterball oder glücksei oder überreste?

Antwort #1, 17. November 2013 um 19:16 von Sandfall

will seedraking gebe zygarde

Antwort #2, 17. November 2013 um 19:17 von gelöschter User

Frag mich gerade wie Manche mal so locker solche Legendären poke wie Xerneas nur für einen Shyni tauschen... ^^,

gibt es einen cheat oder so um Legis zu verdoppelt o.o?

Antwort #3, 17. November 2013 um 19:18 von Gamebraker

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
tausche nur gegen shinys

Antwort #4, 17. November 2013 um 19:21 von gelöschter User

ne ich frag immer ob sie ihn haben und wen ich dan etwas habe tausche ich das dann verstehst

Antwort #5, 17. November 2013 um 19:21 von gelöschter User

Ach, die horten sich einfach nur einen haufen legis aus der GTS (ich liebe ja solche Typen die für ALLES ein Legi verlangen -.-), damit sie dann die Legis für Shinys tauschen können, DAMIT sie in ihre Boxen schauen können und all die unbrauchbaren Pokemon sehen, die aber immerhin anders aussehen und in der 6. gen kein Schwein mehr beeindrucken. *-*

Antwort #6, 17. November 2013 um 19:22 von MeffMeff

hmm k verstehe^^

Antwort #7, 17. November 2013 um 19:34 von Gamebraker

wie wärs mit shiny trombork gg shiny knarksel

Antwort #8, 17. November 2013 um 19:40 von gelöschter User

Shiny Ditto (Jap) für knarksel?

Antwort #9, 17. November 2013 um 20:06 von NicoleNinaRichterCortex

trombork hab ich schon sry

Antwort #10, 17. November 2013 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)