shiny igamaro und shiny fynx brauche ich (Pokemon X)

was wollt ihr dafür

Frage gestellt am 17. November 2013 um 19:35 von gelöschter User

25 Antworten

Shiny Lucario/Riolu gefangen von Luxusball oder Pokeball mit dem Mega stein.Auf Level 50.Wenn du mir eins gibst züchte ich dir ein Shiny Starter.Wenn du ein Shiny Ditto hast kann ich schneller eins züchten.

Antwort #1, 17. November 2013 um 19:39 von GoldenYoshi

Ditto bringt nx in shiny xD

Antwort #2, 17. November 2013 um 19:41 von Uhafnirtheboss

Ich hab doch EXTRA geschrieben,dass ich so schneller den Shiny Starter züchten kann.Hör auf mich mit nutzlosen Antworten zu nerven!

Antwort #3, 17. November 2013 um 19:46 von GoldenYoshi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
es bringt nix mit shiny ditto die rate ist genau gleich hoch wie mit nem normalen wenn du dich mal informieren würdest z.B. auf pokewiki kann dir gern den link schicken

Antwort #4, 17. November 2013 um 19:47 von Uhafnirtheboss

Ist eben egal!

Antwort #5, 17. November 2013 um 20:03 von GoldenYoshi

warum willste dann ein shiny ditto hä ? na um es zu behalten oder ;)

Antwort #6, 17. November 2013 um 20:04 von Uhafnirtheboss

Um schneller ein Shiny zu züchten,verdammt noch mal,Junge!

Antwort #7, 17. November 2013 um 20:07 von GoldenYoshi

GoldenYoshi du kannst mit einem Shiny Ditto nicht besser Shinys züchten und ich denke mal das weißt du <.<

Antwort #8, 17. November 2013 um 20:12 von Conflictzone

er versteht es nicht egal wie oft man es ihm sagt die chance bleibt gleich egal ob shiny eltern oder nicht meine fresse

Antwort #9, 17. November 2013 um 20:16 von Uhafnirtheboss

Ja ich weiß 0.o
Wahrscheinlich will er nur paar leuten shinys abziehen

Antwort #10, 17. November 2013 um 20:17 von Conflictzone

schätz ich auch ^^

Antwort #11, 17. November 2013 um 20:18 von Uhafnirtheboss

Sowas ist schon ziemlich arm^^

Antwort #12, 17. November 2013 um 20:18 von Conflictzone

ja so wie bei seiner shiny lucario riolu frage lies sie dir mal durch sowas von lächerlich

Antwort #13, 17. November 2013 um 20:20 von Uhafnirtheboss

Gefangen in einer Welt mit dummen Arschlöchern.WIE LANGE MUSS ICH HIER NOCH IN DER BLÖDEN WELT LEBEN?

Antwort #14, 17. November 2013 um 20:20 von GoldenYoshi

Was willst du auch von nem 9 jährigen Kind verlangen!?

Antwort #15, 17. November 2013 um 20:23 von GoldenYoshi

also wenn du jetzt eine nachricht vom spieletipps team bekommst bist eig. selber schuld da du uns "dumme Arschlöcher" nennst und wir dir nur erklären wollen was sache ist aber du es nicht glaubst ich kann dir gerne einen pokewiki link schicken man ^^

Antwort #16, 17. November 2013 um 20:23 von Uhafnirtheboss

zufällig bin ich 15 aber wahrscheinlich nennst du dich einen 9 jährigen

Antwort #17, 17. November 2013 um 20:24 von Uhafnirtheboss

Hammer dieser Typ der hat ja überhaupt keine Ahnung

Antwort #18, 17. November 2013 um 20:26 von Conflictzone

Ich hab ja nen zweiten Account!DU,DU...Nein der Außdruck ist nicht blöd genug,glaubst das ICH lüge?!

Antwort #19, 17. November 2013 um 20:26 von GoldenYoshi

schon weisch was ich schick diesem jungen einen link da kann er lernen ^^ wie es in der pokewelt abläuft

Antwort #20, 17. November 2013 um 20:27 von Uhafnirtheboss

Hammer dieser Typ der hat ja überhaupt keine Ahnung

Antwort #21, 17. November 2013 um 20:27 von Conflictzone

Sry wollte nicht 2 mal des gleiche schreiben^^

Antwort #22, 17. November 2013 um 20:28 von Conflictzone

Keine Ahnung was?In der 2.Klasse musste ich mal in die Mathe der 3.KLASSE!

Antwort #23, 17. November 2013 um 20:29 von GoldenYoshi

Nein ich glaube nur du hast gar keine ahnung von pokemon und den shiny raten ^^
hier ein link zur einführung : http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%%%%C3%%%...

Antwort #24, 17. November 2013 um 20:30 von Uhafnirtheboss

Sry könntest du den Satz bitte so schreiben das ihn jeder versteht?
Ansonsten wer ich 2 klasse mathe 3

Antwort #25, 17. November 2013 um 20:30 von Conflictzone

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)