Ditto gesucht - in Kontaktsafari Normal (Pokemon Y)

Ich grüße euch alle.
Ich suche jemanden mit der Kontaktsafarie Typ Normal.
Bin schon lange auf der suche,doch bis jetzt vergebens.
Würde mich freuen wen mir jemanden bei diesem Problem helfen könnte =D

nehme natürlich auch Freundes Anfragen bzw. Freundescode die dies nicht erfüllt trotzdem gerne an^^

Freundescode 4828-5152-9434
Name Rotherisch

Frage gestellt am 17. November 2013 um 19:56 von Rotherisch

15 Antworten

Ich finde bis jetzt die ganzen Dittos im Pokemondorf

Antwort #1, 17. November 2013 um 21:05 von gelöschter User

Hab zwar leider die Safari nicht. FC 3093-7949-4953 Name GameFan123
Ich hab jemanden geaddet, der die Safari hat. falls ich ihn finde, schreib ich dir seinen FC hier rein und sage ihn, dass er dich adden soll.

Antwort #2, 17. November 2013 um 21:52 von Game_Fan123

das wer wirklich der Hammer ^^
ich danke dir sehr schon allein für den versuch =D

Antwort #3, 17. November 2013 um 21:54 von Rotherisch

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hab ihn noch nicht gefunden, muss sehr weit zurück. ich geb dir schon mal sein fc 1048-8613-9476 Name Yuu. sobald ich ihn gefunden habe, schicke ich ihn deinen fc und namen. vielleicht addet er dich dann. ich weis nicht, wie lange ich brauche, ihn zu finden. ich sag dir dann per pn bescheid.

Antwort #4, 17. November 2013 um 22:30 von Game_Fan123

Sorry, kann für heute keine pn mehr schicken. ich hab ihn gefunden. Sein Spieletippsusername ist HollowMoon. ich hab ihn eine pn geschickt und ihn gebeten dich zu adden. adde ihn einfach mal, dann siehst du, ob er dich adden wird. musst halt öfters am tag online sein und deine freundesliste/Safaris begutachten. ich hoffe dass alles glatt geht. wäre klasse, wenn du mir eine pn schreibst, wenn er dich geaddet hat (wegen meiner Neugier). hab jetzt nicht sonderlich auf Rechtschreibung geachtet, sorry. Viel Glück. Ich adde dich natürlich auch (wäre nett, wenn du mir verrätst, welche drei pokemon in meiner Safari sind).

Antwort #5, 17. November 2013 um 22:44 von Game_Fan123

das werde ich tun ^^ danke dir nochmals ,auf dich ist verlass. =D
werde dir natürlich Bescheid geben wen es klappt und dir sagen was so in deiner Safari tummelt.
Ist ja selbstverständlich.^^

Antwort #6, 17. November 2013 um 23:06 von Rotherisch

Suche auch diesen safari :( wäre froh wenn du ihn auch meine daten angeben könntest :')

0533-5309-1760 name Franci adde euch auch :)

Antwort #7, 18. November 2013 um 20:45 von lolimp1

Mehr Freunde bei Pokemon wären echt super :D Ich bin leider da etwas sehr unerfahren, besonders beim Trainieren und Online-Kämpfe.
Und ich tausche sehr gerne.
Hier :

Sara : 3797-7255-0947

Ich füge auch hier mal alle anderen hinzu.

Antwort #8, 18. November 2013 um 21:15 von gelöschter User

An Rotherisch und lolimp1, Yuu hat mir geschrieben, dass seine Freundesliste ziemlich voll ist. Er will schauen, ob er Euch noch unterbringen kann, er kann es aber nicht versprechen. Viel Glück euch beiden.

Antwort #9, 19. November 2013 um 18:56 von Game_Fan123

wer schon klasse,aber wen es nicht geht dann geht es nicht ^^

ach und deine Safari ist Typ Eis mit Botogel,Sniebel und Keifel =)

Antwort #10, 20. November 2013 um 09:47 von Rotherisch

Danke

Antwort #11, 20. November 2013 um 12:33 von Game_Fan123

Aber die Pokemon ändern sich dann nicht mehr richtig? Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn Leute gleichzeitig bei der Safari sind, tauchen noch andere Pokemon auf. Stimmt das?

Antwort #12, 20. November 2013 um 16:35 von gelöschter User

Es werden ein pokemon bei 4 Orden, 2 pokemon bei 8 Orden freigeschaltet. Das dritte und damit auch pokemon mit versteckten Fähigkeiten werden freigeschaltet, wenn die Liga geschafft wurde und man sich online einmal getroffen hat. Nur drei pokemon, die sich soweit ich weiß nicht ändern. Was ich bei mir schon mal hatte, dass in einer Käfer Safari nur zwei pokemon angezeigt werden, obwohl mir schon drei begegnet sind. Kann mir das nicht erklären.

Antwort #13, 20. November 2013 um 17:07 von Game_Fan123

Also bis jetzt habe ich an meinen gefangenen Pokemon keine besonderen Fähigkeiten festgestellt..

Antwort #14, 20. November 2013 um 17:42 von gelöschter User

Sind recht selten. Nimm ein Pokemon mit der Fähigkeit Fährte mit. So kannst du in einer Safari mit drei Pokemon mal die Fähigkeiten der Pokemon checken.

Antwort #15, 20. November 2013 um 20:21 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)