perfekter bogenschùtze (Skyrim)

guten abend,ich habe vor einen neuen character zu erstellen,und am liebsten wäre mir ein bogenschütze.
doch ich weis nich welche rasse am besten geeignet wäre und könnt ihr mir einige tipps zum bogenschützen zu geben?habe vorher so gut wie nie mit einem bogen gekämpft:-$
danke im vorraus:-)

Frage gestellt am 17. November 2013 um 20:32 von SkJoR

6 Antworten

Rasse ist ja eigentlich egal aber vom Stil her würde ich Khajjit oder Wakdelf nehmen. Und leveln kannst du bogenschiessen bei angis Hütte.
Google das mal ;) bin zu faul um am Handy so viel zu schreiben

Antwort #1, 17. November 2013 um 21:05 von AngeloistData2011

ich schätze mal waldelf passt dazu,und tipps,puuh,ich würde dir was sagen zum einsetzen der talentpunkte:)also ich würde sie aufjedenfall setzen auf schiesskunst,wenn du das dlc dawnguard hast auch auf schmiedkunst da du dann ja selber pfeile herrstellen kannst und eventuell noch auf schleichen und verzauberung,der rest ist dir überlassen:D
mfg DIEaschebrut

Antwort #2, 17. November 2013 um 21:21 von DIEaschebrut

danke.euch:-D

Antwort #3, 18. November 2013 um 07:17 von SkJoR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Btw auch ohne Dawnguard solltest du Schmiedekunst mitnehmen, denn selbst hergestellt kommste immernoch am schnellsten an gute Bögen.
Die Wahl des Volkes ist, wie der kleine Engel (^^) schon sagte, irrelevant, aber vom Image her passt Bogenschießen schon ganz gut zu Waldelfen, vor allem, wenn man sich die Waldelfen als Waldläufer und Jäger vorstellt. Rein vom Spielgefühl kommen aber alle Völker gut mit nem Bogen klar.
Sonst nya, Daedra- bzw. Drachenknochenbögen haben den höchsten Baseschaden, dasselbe gilt für die Pfeile.
Was ich beim schießen immer wieder bemerke, ist, dass je mehr Schaden ein Pfeil pro Treffer anrichtet, desto unpräziser ist seine Flugbahn. Das ist jetzt wirklich nur eine subjektive Einschätzung, aber ich treffe mit Eisenpfeilen deutlich häufiger, als mit daedrischen Pfeilen.

Antwort #4, 18. November 2013 um 16:59 von Fable_2

das habe ich zwar nochnie bemerkt,trzdem danke:)

Antwort #5, 18. November 2013 um 18:37 von SkJoR

Also ich bin bogenschütze und ich habe waldelf genommen da (in der beschreibung stand das sie fürs bogenschiessen bekannt sind) und er den zauber mit den tieren hat. Das ist sehr praktisch wenn du nähmlich miten im kampf bist und dann aufeinmal diese nerfigen tiere kommen. Und ich finde bogenschütze sehr vorteilhaft weil man so viel leichter gegen drachen kämpfen kann. Ich würde hauptsächlich schießkunst und schleichen skilln da man wenn man unentdegt bleibt den doppelten oder dreifachen schaden macht. Auf alle fälle würde ich wenn du am anfang aus der hölle raus gehst zum fluss laufen und auf der rechten seite entlan in richtung flusswald gehen. Weil da kommt man erst bei einem fischer vorbei und dann bei einer räuberhölle. Die leite dort sind auch einfach zu killen. Und in der hölle ist ein zauber (der name fällt mir etz nett ein ) der die gegner füher sichtbar macht. Der bringt natürlich viel da man sich so früher anschleichen kann und man nicht gleich entdeckt wird somit höhere chancen auf einen one hit kill. Und immer schön in infernung bleiben zum gegner.

Antwort #6, 01. Dezember 2013 um 14:24 von Maxl141198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)