Kein Ton + ewig langes Laden (Minecraft)

Hi alle,
ich habe mir neulich Minecraft zum 1. Mal runtergeladen. Dann ist erstmal ein Fenster von Java aufgegangen und hat ein paar Sachen geschrieben... also Befehle. Dann ist ein Fenster aufgegangen, wo ich mich einloggen sollte, hab ich gemacht. Dann kam ein Fenster, mit "Minecraft News" und da standen viele Updates drin und was die alles verbessert haben und sowas. unten stand Play. Dann hat es erstmal etwa 5 Minuten geladen bis endlich der Launcher aufging. Ich habe auf Singleplayer gedrückt und eine neue Welt gemacht. Und ich hatte keinen Sound. In Options stand alles auf 100% und auch an meinem PC war der Ton in Ordnung und auch der Mixer war bei Minecraft voll. Also kann einer mir helfen?
Also wegen dem Ton und wegen diesem Bildschirm, der bei mir kommt.
Thx

Frage gestellt am 17. November 2013 um 21:15 von Green_Smiley

1 Antwort

Also der Bildschirm ist ganz normal, das ist der Launcher. Das mit dem Sound lässt sich beheben indem du in Minecraft einfach mal für so 5-10 Minuten ganz normal spielst, die Sounddateien werden von den Mojang Server während dem Spielen übertragen das kann ab und zu mal etwas dauern.

Antwort #1, 17. November 2013 um 21:28 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)