Hat jemand Shiny Mewtu? (Pokemon Y)

Hat jemand ein Shiny Mewtu auf dem möglichst niedrigem Level mit dem Spitznamen Mewtayl?Ich tausche ALLES dafür!

Frage gestellt am 17. November 2013 um 21:57 von GoldenYoshi

18 Antworten

Ein Freund von mir hat eins. Er will aber ein Despotar mit Tarnsteine 4.31 Dv wesen Hart und Shiny :/

Ich glaube er übertreibt. Meinte aber es wäre realistisch

Antwort #1, 18. November 2013 um 00:16 von Chilla_1993

Der übertreibt wirklich.Tarnstein und Shiny geht noch aber dann... Wesen hart und DV von dem ich nix checke.Wenigstens kein Despotarnit.Das kann Jähre dauern bis ich eins bekomme!

Antwort #2, 18. November 2013 um 07:28 von GoldenYoshi

Hmm.joar

Antwort #3, 18. November 2013 um 08:02 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich schätze mal ab dem Release des Pokemovers (27.12.) sind Shiny Pokemon bis zur 5. Generation eh nichts besonderes mehr, da man sich Shiny Pokemon in Schwarz/Weiß einfach cheaten und dann rübertauschen kann. Ab dann wird die Chance aus höher werden für dich ein Shiny Mewtu zu bekommen.

Antwort #4, 18. November 2013 um 08:39 von Koraxrabe

Naja cheatpokemon werden ja vom GTS erkannt glaub ich

Antwort #5, 18. November 2013 um 08:53 von Chilla_1993

Da bin ich mir nicht so sicher :/
Cheatpokemon die hohe Werte oder nichterlernbare Attacken oder Fähigkeiten besitzen vielleicht, aber ob normale Shiny's als "Cheat Pokemon" erkannt werden?

Antwort #6, 18. November 2013 um 09:05 von Koraxrabe

...ja, werden sie. Weil die meisten Cheater Noobs sind und keine Ahnung von dem haben was sie tun bzw. wie man sich "legale" Pokemon cheatet. e_e

Larvitar mit Tarnsteine sind einfach zu züchten. Hartes Wesen is dabei auch kein Problem. In späteren Zuchtzyklen wären auch gute DVs kein Ding der Unmöglichkeit und Shinystatus is dann nur noch ne Frage der Zeit.

Ich würd eher sagen dass ein dämliches Mewtu zu wenig ist um die ganze Mühe zu rechtfertigen... aber das checkt hier vermutlich eh keiner... oder?

Antwort #7, 18. November 2013 um 09:51 von derschueler

Ich bin nur der Vermittler vom Shiny mewtu von meinem Kumpel : D
ich bin unschuldig

Antwort #8, 18. November 2013 um 10:12 von Chilla_1993

@derschueler
Doch, ich checks! :D
Mewtu ist weniger Wert als alle glauben.

Antwort #9, 18. November 2013 um 10:41 von Koraxrabe

Wert is subjektiv. Mewtu muss resettet werden und da an ein Shiny mit passendem Wesen und guten DVs zu kommen is wesentlich schwerer.

Synchro hat nur ne 50/50 Chance um das Wesen zu bestimmen und obwohl 3 DVs zwangsweise voll sind (Gen 6 FTW) kann man sich nich aussuchen welche...

Is Mewtu z.B. Scheu und hat perfekte DVs in KP, SpAtk und Init kann man damit durchaus arbeiten...


Das ganze is eher meine persönliche Meinung. Ich hab nicht vor Uber zu spielen und alle Legis die in diese Kategorie fallen werden gekonnt ignoriert.

Wenn dein Kumpel ein perfektes Despotar verlangt dann hat er besser auch ein perfektes Shiny Mewtu! Ansonsten würd er wirklich nur auf den Shiny-Status setzen und ich denke nicht dass jemand der solche Despos züchtet ein Shiny Mewtu einem normalen mit guten Werten vorziehen würde...

Antwort #10, 18. November 2013 um 11:26 von derschueler

Ich weiß die Eckdaten nicht ganz. er behauptet 4*31 Dv zu haben und wesen Mäßig.

Ps. Er behauptet es so.

Antwort #11, 18. November 2013 um 11:38 von Chilla_1993

Und schon wieder muss er hier rumspamen...Derschueler meine Frage lautet ob jemand ein Shiny Mewtu tauscht und nicht wie ich eins selber bekomme!Dazu hab ich schon 2 Fragen,junge!Aber eine Sache und die Frage ist geklärt:Bald kommt Pokemon Box raus und muss man a) Pokemon schwarz/Weiß in den 3ds stecken oder b) mit dem DS eine Verbindung herstellen?Bei a) bin ich erledigt denn ich hab Pokemon weiß auf der Speicherkarte und nicht als Original.Sonst tausch ich mir das von Weiß.

Antwort #12, 18. November 2013 um 14:19 von GoldenYoshi

...wer bist du?

Ich spame hier genausowenig wie du oder jeder andere hier -.-
Btw hab ich hier mit keinem Wort erwähnt wie du selbst eins bekommst, wtf?!

Von B/W (2) aus kann man den Pokemover nutzen um seine Pokemon in die Box zu schicken.
Inwiefern und ob überhaupt das ganze mit Roms auf Speicherkarten funzt weis ich nicht. Fänds aber ehrlich gesagt völlig i.O. wenns nich ginge...

Mit dem DS hat die Box nix zu tun. Der Mover genausowenig.
Das eine is ne Software für den 3DS und das andere Zubehör dafür...

Antwort #13, 18. November 2013 um 14:28 von derschueler

Ich Frage gestellt haben.Du verstanden und nicht mehr spammen ? xD

Antwort #14, 18. November 2013 um 14:34 von GoldenYoshi

Mir sind die Werte scheiß egal,ich will halt nur ein Shiny Mewtu mit einem bestimmten Spitznamen.

Antwort #15, 18. November 2013 um 14:41 von GoldenYoshi

Oh, ich kann mir denken dass dir die Werte egal sind e_e

Chilla hier hat dir von ner Möglichkeit erzählt wie du eins bekommen könntest, Koraxchen is bisschen abgeschwiffen, aber Pokemover wird mal ne Möglichkeit sein.

Ich hab beide Kommentiert und ergänzt. Inwiefern du das als Spam betrachten kannst is mir schleierhaft...
Was kann ich dafür wenn du keinen Plan von DVs hast und keine legale Copy von Weiß besitzt?!
Mach nicht mich dafür verantwortlich dass sich hier keiner findet der sein Supderduper Shiny Mewtayl tauschen will e_e
Wer gezielt nach sowas suchen möchte ist bei profesionellen Tauschbörsen wie z.B. bei Pokefans oder im Bisaboard besser aufgehoben. Probiers mal da...
Ich weis, sowas is mit Aufwand verbunden und erfordert ein paar Clicks, aber manchmal bringts einfach nichts nur da zu sitzen und drauf zu warten dass sich jemand findet der einem gibt was man will -.-

Wollte ich spamen würde das ganz anders aussehen und diese Frage wäre inzwischen geschlossen...

Antwort #16, 18. November 2013 um 15:02 von derschueler

Mein Pokemon weiß ist aber nicht illegal,halt nur nicht das original.Pokemover kommt so spät raus,und du sollst jetzt bitte nicht mehr antworten.

Antwort #17, 18. November 2013 um 15:18 von GoldenYoshi

Habe es aber nicht mit dem Spitznamen was würdest du dafür geben?

Antwort #18, 24. April 2016 um 19:30 von Buttlercraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)