500 Missionen (Resident Evil - Revelations)

Hey, Leute ich möchte die 500 Missionen schaffen, hättet ihr vieleicht Tipps oder Tricks dafür?

Frage gestellt am 18. November 2013 um 06:28 von Doob-yu

6 Antworten

Einfach im online modus mit vielen anderen im ko op modus zusammenspielen, wenn du willst kannst du auch einfach die bonusstufe mit anderen machen(gibts immer wieder) und die erste medaille zerstören. Das gleiche gilt natúrlich auch für die 1000 missionen :-D

Antwort #1, 20. November 2013 um 22:45 von Domi1007

Was es gibt noch ne 1000 mission mission? -.- Bin bei der 50er schon am abkotzen. Online spielt es ja leider kaum noch jemand zumindest nicht zu den zeiten wo ich spiele :-)

Antwort #2, 21. November 2013 um 15:44 von DantoriusD

Was meinst du mit erstemedaille zerstören.

Antwort #3, 21. November 2013 um 16:14 von Doob-yu

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Beim geisterschiff gibt es ja mehrere medaillen die du zerstören kannst. Wenn du die stufe schaffst, dann ist ca. 10 sec. von dir entfernt so eine. Wenn du diese im koop zerstörst, dann bekommst du 2 missionen(eine für die kampagne und eine für den raubzugmodus)

Antwort #4, 21. November 2013 um 18:12 von Domi1007

Ahh, jetzt kapier ich.

Antwort #5, 21. November 2013 um 21:05 von Doob-yu

so wie ich das in diversen Foren gelesen hab kannst du die Autosave funktion ausstellen, 10 mal die kurze Mission zum 1. Geisterschiff checkpoint mit nem koop partner machen und dann manuell speichern. Wenn du dann die Missionen anschaust kannst du immer wieder neu laden dadurch ändern sich immer die missionen wodurch du grössere chancen auf Infections missionen hast welche ja die besten Zubehörteile geben.

Antwort #6, 23. November 2013 um 21:20 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)