schnitzeljagd freund (Stalker - Call of Pripyat)

Jeder der die mod more then homeless gespielt hat müsste es kennen mit den Nachrichten die "ein feund" hinterlässt. So jetzt zu meiner frage was ich so heraus lesen kann ist die 6. Nachricht in pripyat aber wo? würde mich über antwort freuen danke habe version 1.00

Frage gestellt am 18. November 2013 um 06:31 von zulupostum

8 Antworten

In der Version 1.00 liegt der Rucksack in der Nähe vom Kino bei der Statur.
In der Version 1.01 auf dem Dach vom Krankenhaus.

Und gut Jagt Stalker

Antwort #1, 18. November 2013 um 09:48 von Madmax1976

Das ist der und wo ist das gewehr?

Antwort #2, 18. November 2013 um 09:52 von zulupostum

Das ist ein Fehler in der MOD. Der Unbekannte verschwindet immer und der hat das Gewehr bei sich.

Antwort #3, 18. November 2013 um 12:18 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Okey danke wird das in version 1.0.1 besser?

Antwort #4, 18. November 2013 um 12:24 von zulupostum

nee, das Problem ist immer noch da. Hab aber in einem Forum gelesen das einer der Modder dabei ist das zu beheben. Wann das kann ich auch nicht sagen.

Antwort #5, 18. November 2013 um 12:48 von Madmax1976

Okey danke aber denn rucksack fand ich schon bei der Evakuierung und da nix mehr von denn zetteln aufkam hab ich mich zu tode gesucht. Gibts sonnst noch ne schnitzeljagd die ich noch nicht hab. Wie geht die eigentlich mit dem artefackt koffer weiter?

Antwort #6, 18. November 2013 um 14:13 von zulupostum

Wenn sich der Kasten in Luft aufgelöst liegt auf dem Boden ein PDA. Den bringt man den Wissenschaftler und diese Schnitzeljagt ist auch vorbei. Dann gibt es noch eine die bei den Gräber startet.

Antwort #7, 19. November 2013 um 15:23 von Madmax1976

Danke dann hab ich alle

Antwort #8, 19. November 2013 um 18:15 von zulupostum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)