Das ist doch lächerlich -.- (GTA 5)

ey, wieso soll ich, wenn mein Bugatti von anderen spielern zerstört wird, für 12.000 dollar wiederholen und die müssen nur 350 dollar zahlen? Das ist doch unfair und eine Abzocke! Wenn, dann müssten die Spieler diese Gebühr zahlen!

Frage gestellt am 18. November 2013 um 14:05 von chilaxx

13 Antworten

Das liegt daran, dass die anderen Spieler, die deinen Wagen zerstören ebend nur diese 300$ haben. Den rest musst du zahlen.

Antwort #1, 18. November 2013 um 14:07 von 3swg3

ist echter Schwachsinn mann. Ich muss für was aufkommen, was ich nicht gemacht habe

Antwort #2, 18. November 2013 um 14:10 von chilaxx

Im Online-Modus hab ich es mir ganz schnell abgewöhnt mit dem eignen Auto durch die Gegend zu fahren. Je später es wird(von der Tagesuhrzeit her in echt), umso mehr tobt der Krieg in LS im Spiel.
Gestern fuhren zwei Panzer den Strand ab, und haben alles weggeballert was ihnen zu nahe kam.
Auch mich hat es erwischt, dabei wird kein Unterschied gemacht ob mit Auto, oder dann logischerweise ab dem zweiten Mal zu Fuß.
Wenn man vom LV her noch ziemlich am Anfang ist, so wie ich, kommt man online kaum ins Spiel rein. Die Unkosten fürs Krankenhaus sind höher als die paar Kröten die man sich verdienen kann.
Es wurde von R* schlecht gemacht. Man müsste bis zu einem gewissen LV gesafet sein.
Ich finde es trotzdem arm und assi wenn man als Fußgänger von einem Panzer weggebombt wird.
Ich glaube, wenn alle von Anfang an alle Waffen frei verfügbar hätten, wäre LS ein zweites Vietnam.

Antwort #3, 18. November 2013 um 14:42 von MadMaxV8

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
dann fahr zur militärbasis und hol dir ein kampf jet und dann bombst du die wech. brauchst nichtmal genau zielen geht alles automatisch was meinst wie die gucken...

Antwort #4, 18. November 2013 um 15:11 von TraderJoee

@MadMaxV8 dann gibts immer noch den passiv modus ich weiß gar nicht warum du dich deswegen aufregst?

Antwort #5, 18. November 2013 um 15:19 von triplehthebest

Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Gewalt kanm keine dauerhafte Lösung sein!

Ihr solltet immer darauf bedacht sein, Konflikte auszudiskutieren. ^^

Antwort #6, 18. November 2013 um 15:20 von Mr__X

Denkst du, ich mache mir die Mühe?

Antwort #7, 18. November 2013 um 15:21 von chilaxx

Echt ey, R* sollte mal ein bisschen mehr Kohle für die Verdienste reinstecken, sonst geht man noch im Minus...

Antwort #8, 18. November 2013 um 15:24 von chilaxx

An sich war der Tipp mit der Basis ja nicht schlecht...aber man hat recht wenig Zeit da rein zu kommen und sich zurecht zu finden. Die Jets stehen ja nicht an jeder Ecke.
Habe auch schon recht erfahrenen YT-LPern zugeguckt, die auch so ihre Probleme hatten.
Da wird ja nicht lange gezögert, bis die erste Abwehrrakete gezündet wird.
Mit einer Panzerfaust hätte ich es wahrscheinlich mal probiert, obwohl ich im Moment nicht sicher bin ob man mit ihr was gegen Panzer ausrichten kann.
Müsste aber klappen, oder? Aber selbst wenn, ich hab sie noch gesperrt !

Antwort #9, 18. November 2013 um 15:27 von MadMaxV8

Ja egal, soll der Teufel sie holen, tse tse tse

Antwort #10, 18. November 2013 um 15:30 von chilaxx

@triple...
Der Passivmodus hat bei mir aber gestern auch nicht funktioniert!? Alles Dinge die einem angeboten werden, und nicht funktionieren.
Genauso wie ich gestern zum allererstenmal miterlebt habe, wie tot es in einem Spiel sein kann.
Da waren plötzlich keine Spieler, keine KI, und keine Autos mehr zu sehen. Ich war komplett alleine.
Und auf dem Handy war 22.30Uhr.
Super, oder?

Antwort #11, 18. November 2013 um 15:34 von MadMaxV8

jo haste recht ein paar mal geht man immer drauf wenn man den jet klauen will da kannste eigentlich direkt zum panzer laufen und dich wegpusten lassen.

Antwort #12, 18. November 2013 um 15:36 von TraderJoee

Ey, Rockstar scheisst so rein, ach wisst ihr was? Ich glitche

Antwort #13, 18. November 2013 um 15:38 von chilaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)