dringende frage (MH Freedom Unite)

ich wolte heute wide malanfangen monster hunter zu spielen und wolte dismal als schütze anfangen also mit bogen leichet und schwere armbrust nun meine frage welche rüstung und waffen solte ich mir am anfang machen und ist es schwer als schütze monster zu erlegen ich freue mich auf eine antwort

Frage gestellt am 18. November 2013 um 14:27 von Dario1995

2 Antworten

bei der ausrüstung kann ich dir nicht helfen aber ich kann dir sagen dass man als schütze sehr gut dran ist.
du brauchst selten tränke aber dafür musst du halt geld oder rohstoffe für muni ausgeben...
mach dir aber so schnell wies geht die "sandfall"
die hat schnellfeuer mit normal st. 2
von der muni kannst du viel mit in eine quest nehmen und macht die armbrust deshalb sehr effektiev
(das ist meine meinug (; )
mfg empoleon

Antwort #1, 18. November 2013 um 17:01 von empoleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schütze ist nicht gleich schütze, wenn du bogen nimmst solltest du sämtliche schwächen aller monster kennen und einen bogen mit jeweiligem element besitzen. fähigkeiten wie schußerweiterung oder gewisse schnellfeuer skills oder andre schützen skills sind gold wert. bei der armbrust solltest du immer mit streu st2 arbeiten da man viel davon mitnehmen kann und es viel schaden macht, alternativ sind elementschüße sehr empfehlenswert. schwere armbrust macht mehr schaden aber ohne rückstoßdämpfer skill ist es sehr unangenehm damit zu schießen weil man nur selten zum angriff kommt auch sind dort stellungsspiel und timing im allgemeinen sehr wichtig. bei leichter armbrust und bogen muss man dafür häufiger angreifen wegen geringerem schaden, außerdem kostet leichtearmbrust mehr munition um auf den gleichen SPS zu kommen.

Antwort #2, 19. November 2013 um 15:25 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)