Wyatt Family als DLC? (WWE 2K14)

Hallo Leute meine Frage ist ob jemand weiß ob die Wyatt Family als DLC kommt ?

Frage gestellt am 18. November 2013 um 14:57 von burghausen4ever

10 Antworten

nein,im Dezember kommen Big E,Fandango,summer rae und die bellas. Im Januar Rick Rude,Dusty Rhodes,Bruno irgendwas und Jake Roberts

Antwort #1, 18. November 2013 um 16:33 von Stempi

Bruno Sammartino! , Stempi

Antwort #2, 18. November 2013 um 18:36 von NoBullshit

genau so ^^ kannte ihn nicht,find ich fehl am Platz. Da hätten sie lieber Lex Luger oder Tatanka rein packen sollen.

Antwort #3, 18. November 2013 um 20:21 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Wenn man sich mit WWE auskennt oder zumindest behauptet das zu tun sollte man zumindest den Namen Bruno Sammartino schon mal gehört haben Stempi. Kleiner Tipp Google ihn mal dann wirst du merken das Tatanka und auch Lex Luger nur "kleine Fische" gegen Bruno Sammartino sind.

Antwort #4, 21. November 2013 um 16:40 von Torti2305

ich nin in den 90ern mit dem wrestling angefangen und da war er schon nicht mehr aktuell,ich habe den Namen gehört und weiß auch dass er ein langer Titelträger war,aber trotzdem finde ich den uninteressant für ein aktuelles wwe Spiel

Antwort #5, 21. November 2013 um 16:48 von Stempi

Ich bin auch ende der 80er/anfang der 90er mit dem Wrestling angefangen. Ich muss sagen das ich Sammartino angesichts der Tatsache dass das Spiel auch etwas auf die Geschichte der WWE/WWF ausgelegt ist, nicht uninteressant. Natürlich fände ich einen Lex Luger oder einen Tatanka auch nicht schlecht, aber das sind auch Charaktere die zum einen noch in einem der letzten WWE Spiele vertreten waren, (Lex Luger) zum anderen kann man sie aber auch als Community Inhalt von anderen Usern downloaden (Tatanka). Dagegen fände ich die Wyatt Family schon sehr interessant als DLC.

Antwort #6, 21. November 2013 um 21:45 von Torti2305

Caws mag ich gar nicht,baue mir auch nie einen,lade zwar einen wegen den Trophäen aber danach lösch ich ihn wieder,finde sie immer schlecht gemacht. Der Einzug ist nie original,die Musik und die moves auch nicht. Die Wyatts fänd ich als DLC auch super,aber Big E the champ kommt ja wenigstens^^

Antwort #7, 21. November 2013 um 22:03 von Stempi

Um Original Musiken zu haben kann man ja auch Musik auf die PS3 laden und sie dann in die Spiele einbauen, sofern man Musik Cd´s der WWE hat.

Antwort #8, 22. November 2013 um 09:40 von Torti2305

Sowieso Ätzend, die aktuellen Wrestler gibt es kaum (z.b. Usos & Wyatts) dafür aber 4x Kevin Nash oder so? Legenden schön und gut, aber sowas nervt einfach nur :D

Antwort #9, 24. November 2013 um 14:44 von Mezha

Find ich auch

Antwort #10, 24. November 2013 um 15:50 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)