Seltsame Steine in Ganons Schloss. (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar komme ich in Ganons Schloss nicht weiter. Ich bin gerade dabei die Siegel zu brechen, mir fehlen nur noch die des Feuers und des Lichtes, allerdings muss ich in beiden Räumen bzw. davor einen großen Stein aus dem Weg räumen. Wenn ich davor stehe steht doch "Aktion", ich drücke auch immer wieder den A-Knopf, aber Link möchte den Stein nicht wegtun. Ich weiß, dass Link den Stein dann wegschmeißt, dazu braucht er doch soweit ich weiß die Krafthandschuhe aus dem Wüstenkolloss, oder etwa nicht? Jedenfalls habe ich diese Handschuhe, sonst wäre ich ja jetzt auch nicht so weit ;D. Kann mir irgendjemand sagen was ich falsch mache?

Frage gestellt am 18. November 2013 um 16:40 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du schon das Schattensiegel absolviert?

Antwort #1, 18. November 2013 um 18:36 von Zarryxan

Ja, habe ich. Ich muss nur noch das Siegel von Rauru brechen und das des Goronen.

Antwort #2, 18. November 2013 um 19:28 von gelöschter User

Dann die nächste Frage: Spielst du die Masterquest oder die normale Version?

In der normalen Version findest du die benötigten Handschuhe in einer großen Truhe im Raum des Schattensiegels.

Antwort #3, 18. November 2013 um 19:43 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich spiele die normale Version und ich glaube ich habe etwas im Raum des Schattensiegels übersehen, wie heißen denn die Handschuhe?

Antwort #4, 18. November 2013 um 19:52 von gelöschter User

Sie tragen den wunderschönen Namen 'Titanhandschuhe'.

Antwort #5, 18. November 2013 um 19:57 von Zarryxan

Alles klar, danke für deine Antworten, ich habe die Handschuhe gefunden. Ich habe in dem Raum mit den Fakeln ganz vergessen, dass ich damals zu faul war den Schalter zu aktivieren, ich dachte mir nämlich, " ach da sind doch eh nur Rubine drinne". Achja die Handschuhe heißen in der 3ds Fassung Goldhandschuhe und nicht Titanhandschuhe ;).

Antwort #6, 18. November 2013 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)